Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieldauer
#1

Allso ich weiss nicht ob ihr etwas darüber wisst aber meine frage lautet. Wie lang dauert die spielzeit gibt es ein multiplayermodus und lohnt es sich zu kaufen und noch etwas wann kommt es raus?
Zitieren
#2

Also ich kann dir nur eins sagen,es gibt einen Multiplayermodus.
Zitieren
#3

Genau, MP gibt es, aber wie lange die Kampange dauern wird, weiß ich net. Ich hoffe mehr als 30 Stunden, die haben ja genug Zeit gehabt. D
Zitieren
#4

Ich hoffe man brauch doppelt so lange wie bei San andreas, wäre spannender
Zitieren
#5

achwas...das zieht wie kaugummi....
...lieber ausgeglichen wies die story braucht wie max payne.
Zitieren
#6

Chester ich glaube das wäre viel zu lang für die entwickler. Wäre aber toll. Ich glaube denoch das es nicht so lange wie san andreas wird
Zitieren
#7

Ich schätze es wird ca. 10-15 Stunden lang.
Zitieren
#8

ich weis nur das das spiel 40 stunden dauern soll. und der mulltiplyer soll echt geiel sein. ich kaufs mir D
Zitieren
#9

Na,und woher weis du des?
Zitieren
#10

mit 13 weiß man immer solche dinge einfach so, das weist du doch :P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin