Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieldauer
#11

Hey,mach den Neuling nich fertig. D
Zitieren
#12

das spiel geht etwa 12 stunden.und ich würde mal sagen um auf einige fragen zu antworten,ja man sollte sich das spiel zulegen.geschmäcker sind verschieden aber dieses game wird für mich persönlich der hammer und ich denke es wird sich für jeden lohnen!ich kann es kaum erwarten.ich hoffe das eb-games den 17ten beibehält ansonsten fahre ich persönlich zu den epic studios und schlage cliff blezinski D
Zitieren
#13

Ja aber woher weißt du, dass es 12 dauert. Wir wollen es alle selber lesen.

Is jetzt nicht böse gemeint, aber wir möchte gerne Quellen, wo es drin steht. Zwinker
Zitieren
#14

Ob war oder nich , 12 Stunden würden mir für so ein Spiel ein bisschen wenig vorkommen.Ich denk es werden mindestens 15 - 20 st. Smile
Zitieren
#15

Zitat:Original von Big-K
Ja aber woher weißt du, dass es 12 dauert. Wir wollen es alle selber lesen.

Is jetzt nicht böse gemeint, aber wir möchte gerne Quellen, wo es drin steht. Zwinker

"mindestens 12 Stunden"

http://www.next-gen.biz/index.php?option...8&Itemid=2
Zitieren
#16

ich hab es bei gamezone.de gelésen.da gab es eine information zur spielzeit. auf einer messe sonstwo hat es einer der entwickler gesagt! ich kann es mir vorstellen."level" für "level" durchballern.aber ich hoffe mal das es dann doch etwas länger geht.und wenn nich werde ich es sicherlich auf beiden wenn es gibt dreien schwierigkeitsgraden durchzocken.oh man ich freu mich so
Zitieren
#17

Ich hoffe es geht schon so 20 Stunden. Das wäre geil.
Zitieren
#18

Ja 20 Stunden sind gut, alles andere würde für ein Actionspiel mit spannender Story zu lange dauern.
Zitieren
#19

Also für dieses Spiel is mir nichts zu lang,außer es käme immer dass gleiche,dass wäre zu langweilig.
Aber es gibt ja noch nen Coop Modus .Also kann mans gleich zwei mal durspielen.Vieleicht auch drei oder viermal wegen den Schwierigkeitsgraden. D
Zitieren
#20

[I]Ich hof zwar auch dass es so um die 20 Stunden dauert doch ich hab mittlerweile auf 3 verschiedenen seiten gelesen dass es 10-12 stunden dauern wird Sad
*schluchz*
aber wahrscheinlich geht er vom leichtesten schwirigkeitsgrad aus(vorausgesetzt es gibt mehrere) dass heist es könnte schon mso 15 stunden dauern.

MFG[
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin