Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bestie / Horde auf wahnsinnig
#1

Hallo

Suche 3 einigermassen erfahrene Mitstreiter, welche mit mir (MrICM) und Soljaz I Khandi heut Abend um ca. 20 Uhr einmal Bestie und Horde auf wahnsinnig durchzocken Smile

Greez MrICM
Zitieren
#2

Bin erst gegen 22.00 am Start. Ein paar Mutatoren habe ich auch mit im Gepäck *smile*
Zitieren
#3

http://forum.xboxaktuell.de/thread-6769.html

http://forum.xboxaktuell.de/thread-6770.html
Zitieren
#4

Ich habe es aus meinem eigenen Thead heraus nicht geschafft mricm
Würde mich freuen wenn du es nochmal versuchst mich zu Adden. Wäre ein anderen mal gerne dabei - habe aber derzeit Nachtschicht und ne Freundin die Samstag Geburtstag hat.
GT : TF7 Goofy
Zitieren
#5

Haben Bestie gestern zu zweit auf insane versucht P aber bei Welle 3 war dann Schluss ^^
ist ja bald Wochenende dann werd ma sehen was noch zustande kommt.. Am besten am Sonntag dann habich jede Menge Zeit Smile
Werd euch auf jeden Fall mal adden.
Zitieren
#6

@ MrICM: probierts mal auf Gräben mit hauptsächlicher ticker, boomer, kantus (gasgranaten werfen nicht vergessen) und eventuell retro-lancer dronen um geschütze schnell zu zerstören.
Zitieren
#7

suche 4 gute leute die Horde oder bestie auf wansinnig durchspielen wollen wer will soll mich einfach ma auf xbox adden
name: SuppeStyler
danke
Zitieren
#8

Also ich bin immer dabei einfach ma adden und anschreiben
Zitieren
#9

Hätte heute Abend auch zeit und für die horde alle möglichen mutatoren im gepäck.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#10

Kannst mich und meine Freundin gerne mal Adden Smile
Amarok666 und mesomeria

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin