Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kingdoms of Amalur: Reckoning / Re-Reckoning
#11

Ja das Studio ging ja dann komischer weise nach Release Pleite aber hat da nicht jemand die rechte an dem Spiel gekauft? Gab ja schon erste Konzepte für einen 2. Teil. Hat aufjedenfall eine Menge Potenzial das Game für weitere Teile.
Zitieren
#12

Zitat:Nach Bekanntwerden der finanziellen Schwierigkeiten gelang es 38 Studios nicht mehr, Investoren für das Unternehmen zu gewinnen.[8] In Folge mussten Ende Mai 2012 alle Angestellten sowohl in der Niederlassung in Providence als auch bei Big Huge Games entlassen werden,[23] die Arbeiten an einem bereits in der Vorproduktion befindlichen Nachfolger zu Kingdoms of Amalur: Reckoning mussten eingestellt werden.[5] 38 Studios wurde nach Insolvenz geschlossen und die Marken und Technologien des Unternehmens am 11. Dezember 2013 im Auftrag von Rhode Island versteigert. Allerdings ging für die Rechte an Kingdoms of Amalur, die neben der Marke und dem fertigen Spiel auch die Rechte am unvollendeten MMO Copernicus und der dafür entwickelten Begleitsoftware/-techniken beinhalteten, kein ausreichend hohes Gebot ein und wurden daher nicht versteigert
http://de.wikipedia.org/wiki/Kingdoms_of...ntwicklung

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Schade -.-
Zitieren
#14

Remaster "Re-Reckoning" geleakt

https://www.xboxaktuell.de/news,id17746,...arsch.html
Zitieren
#15

Remaster offiziell angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id17882,...ember.html
Zitieren
#16

Gameplay-Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id18127,...aster.html
Zitieren
#17

Weiterer Gameplay-Trailer:

https://www.xboxaktuell.de/news,id18138,...macht.html
Zitieren
#18

Gameplay-Trailer zu den Zauberkräften

https://www.xboxaktuell.de/news,id18147,...eften.html
Zitieren
#19

Ab heute erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id18163,...tlich.html
Zitieren
#20

Fatesworn-DLC bringt u.a. eine neue Kampagne

https://www.xboxaktuell.de/news,id19760,...monat.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin