Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


leute fü den Erfolg "Vorahnung" gesucht
#1

Hi,

suche noch für Samstag 15Uhr ein paar leute für den erfolg

Vorahnung
Als RAAM in Versus-Spielen Minh 10 Mal hinrichten (Ranglisten-, schnelle oder Casual-Spiele).


wir sind bereits 3 leute und es wäre super, wenn wir es irgendwie hinbekommen nen 5 vs 5 zu spielen.. ich bin mir aber leider nicht ganz sicher, ob der erfolg in nem privaten TDM möglich ist..gegen 7 bots und 2 menschliche spieler hats in nem privaten game leider nicht geklappt..

falls wer interesse hat GT: skuzzzi
Zitieren
#2

Ich gebe dir die drei Stichwörter für den Erfolg: "Rangliste", "Schnelles Spiel", "Casual". Ob du alleine oder mit 9 anderen privat spielst wird also keinen Unterschied machen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#3

ich habs wir fast gedacht aber ich wollte es wohl nicht wahrhaben ;-) danke dir !

EDIT:

hab mir gerade überlegt, wenn wir zu 10t in eine lobby gehen und dann nen schnelles spiel suchen sollte es doch klappen oder?
Zitieren
#4

Bitte verschieben oder löschen.

BTW: Erfolgsthread benutzen danke P
Zitieren
#5

so 2 würden uns noch fürn 5vs5 fehlen.. könnt mich gerne adden..

@POTTPATRiOT wieso löschen oder verschieben? ich will hier nicht über nen erfolg diskutieren sondern es geht um nen multiplayertreff.. und dafür gibts extra nen unterforum Zwinker
Zitieren
#6

Wär auch dabei. Ohne party oder lobby ist das schon sehr mühsam. Bin abe emeist erst ab 22 uhr online.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

joa wäre der letzte? GT unten Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#8

Wäre auch dabei. Sind sogar zu zweit, ich und meine Frau. Smile
Zitieren
#9

(15.12.2011, 13:57)blade208 schrieb:  so 2 würden uns noch fürn 5vs5 fehlen.. könnt mich gerne adden..

@POTTPATRiOT wieso löschen oder verschieben? ich will hier nicht über nen erfolg diskutieren sondern es geht um nen multiplayertreff.. und dafür gibts extra nen unterforum Zwinker

Ach ja stimmt Multiplayertreff, habe ich wohl übersehen. Mag sein das mich die eigenwillige Überschrift deines Threads abgelenkt hat und ich dich in die Schublade der >>ichmachnenneuenthreadauf<< gesteckt habe. Nuts

Zitieren
#10

10er Party und öffentlich geht leider nicht. Es braucht einen kleinen Trick.
Zwei 5er Party verabreden sich zu später Stunde und suchen in einer Liste mit nur wenigen Spielern zeitgleich. Mit etwas Glück hat man sein "Gegnerteam" gefunden.
am Freitag/Samstag oder Samstag/ Sonntag wäre ich für den Versuch zu haben und

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin