Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde-Mitstreiter gesucht! ( GoW3 Erfolg 50 Waves )
#1
Exclamation 

Abend zusammen!

Wie der Titel schon sagt, suche ich ( bestenfalls ) 4 Mitspieler, um den Horde-Erfolg ( 50 Wellen überleben ) zu ergattern! Bisher war mir dies nicht möglich - dank den random Mates online, die stets spätestens nach Welle 20 leaven /:
Ich weiß, es gibt hierzu bereits einige Posts, dennoch:

Kurzgefasst:
- 4 Mitspieler gesucht
- Skill egal, Spaß soll's machen, dennoch sollen alle Wellen zu schaffen sein!
- Mic wäre cool, aber keine Pflicht

Wann?
- Dienstag, Mittwoch, oder Donnerstag ab 22 Uhr bis Open End


Ich selbst würde mich als skilled bezeichnen, auch wenn ich GoW3 erst seit einigen Tagen aktiv spiele ( habe alle bisherigen GoWs gezockt ).. Bin derzeit Level 22.

Ihr habt Interesse?
- einfach "coaxme" adden & kurz PM, damit ich Bescheid weiß (:

Danke & vielleicht bis die Tage!

Edit:
Über die Schwierigkeit & alles weitere kann dann gern geredet werden, persönlich würde ich es vorziehen, das ganze recht gediegen anzugehen ( sprich lässig / ohne Mutatoren, etc. ).
Zitieren
#2

Ich wäre eventuell dabei - kann es aber noch nicht hundertprozentig sagen. Hab den Erfolg zwar schon aber ab und an mal der Horde zeigen wo der Frosch die locken hat, ist immer drinn!

Wenn es klappt, schreibe ich dich kurzfristig an, wäre aber gut wenn du mal hier im Thread dann postest, an welchem Tag es stattfindet!

Bis dahin, RocknRoll (:
Zitieren
#3

Ich habe den Erfolg auch schon. Wäre aber trotzdem wieder dabei. Allerdings nicht auf Schwierigkeit Casual, das macht ja mal null Spaß sonst.

Ich kann es noch nicht 100% versprechen, weil mein Xbox live momentan öfter rumzickt.
Zitieren
#4

Wäre auch dabei,aber dann auf Insane mit Mutatoren(Super reload,Vampir,must active reload oder enemy regeneration).
Zitieren
#5

Erstmal Danke für die schnellen Antworten Zwinker

Wie schon gesagt, die Schwierigkeit ist mir im Grunde egal - Hauptsache es ist uns möglich, die 50 zu packen..
Zum Tag:
Ich mach das eig. davon abhängig, wann wir genug Leute wären - liegt an euch.. Die oben genannten Tage stünden mir diese woche zur verfügung.
Einfach auch mal ingame adden, dann kann man die Sache notfalls auch spontan angehen /:

Gruß

p.s.: Morgen, also Mittwoch, bin ich nun wohl auch den ganzen Tag da.
Zitieren
#6

Bin auch an der Insane Brosche interssiert. Die Uhrzeit (22.00) würde mir gut passen.
Zitieren
#7

Also Leute, wer heute Zeit & Interesse hat, einfach gegen 22 Uhr online sein & bitte adden! Wenn wir nur 3, oder 4 sein sollten, finden wir wohl noch einen Zwinker Wird dann wohl ein Durchgang auf insane (:

Gruss & vielleicht bis später
Zitieren
#8

Wird heute nichts bei mir.
Zitieren
#9

schade, aber danke für die Nachricht!

Sind bisher 3, die mir ingame fest zugesagt haben. Vielleicht kommt um 10 dann noch wer dazu, einfach bescheid geben!
Zitieren
#10

Noch einmal danke an alle, die heut Nacht
geholfen haben Zwinker
am Ende haben wirs zu zweit geschafft.

Echt eine korrekte Community hier.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin