Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde-Mitstreiter gesucht! ( GoW3 Erfolg 50 Waves )
#11

Der Schwierigkeitsgrad Insane trägt seinen Namen jedenfalls zu recht D. Die Kombie Vampir + Feindregeneration hat es echt in sich. Hat trotzdem echt Spaß gemacht - und war auch mal endlich wieder eine richtige Herausforderung! Blöd, dass mein Headset nicht funktionieren wollte Sad.

Jetzt noch Beast auf Insane, damit ich endlich meinen Theron Guard bekomme, dann ist die Gears-Welt wieder in Ordnung D
Zitieren
#12

^^ War echt nen Brett.
Zitieren
#13

Also Beast auf Insane brauch ich ja auch noch ... D
Zitieren
#14

Suprax, wenn du es angehen willst & ich on bin, schreib mich an D bin auch bei allem dabei, wenn ich zeit hab.

Ansonsten wie gesagt, coole aktion
gewesen! Hätte nicht gedacht, dass wir 48-50 zu zweit packen ..
Zitieren
#15

Huhu zusammen Smile

MEin Kumpel und ich suchen auch noch Leute für Horde!
WIr sind es leid jedes mal von vorne anzufangen, weil jedes mal die Leute leaven und deswegen suchen wir EUCH! wenn Ihr bock hab mit uns zu zocken dann schreibt mich an mit dem Gamertagnamen : zir0ks ( das ist kein O sondern eine Null im Namen!!!!)

Lvl ist einfach egal hauptsache wir haben Spass und lachen viel Smile

bis dann
Zitieren
#16

@Zir0ks (mit Null Zwinker)

Ich habe Gears 3 zwar jetzt schon über ne Woche nicht mehr gezockt, würde aber trotzdem mitmachen. Aber mindestens auf Hardcore, normal ist zu einfach.

Kannst mich ja mal über Xbox Live anschreiben, wann es losgehen soll

GT: MegaCube666
Zitieren
#17

nicht immer soviel zeit 50 wellen zu spielen wenn ihr wisst wann ihr es machen wollt könnts dich mal meldenmag auch nicht bei welle 3o euch hängen lassen

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#18

Suche auch noch Leute für Horde um endlich mal den Erfolg dafür zu bekommen (50 Wellen) mit Randoms packt mans einfach nich ^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Horde ?
bin ich immer dabei falls ihr welche suchen tut D
Zitieren
#20

Ich adde dich dann mal...also nich wundern!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin