Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Joe Danger - Special Edition
#1



Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass das Spiel endlich auch auf Xbox Live Arcade erscheinen sollte. Es ist ab heute erhältlich und macht unglaublich süchtig.

Hat noch irgendwer das Spiel und Lust mir ein Level zu schicken, damit ich den Erfolg bekomme? Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#2

Hab mir grad die Demo geladen und bin ziemlich angetan, Super Mario meets Trials...irgendwie. xD

Wie sieht es denn im späteren Verlauf aus wirds noch richtig schwer?
Zitieren
#3

(16.12.2011, 18:24)TheHunter II7 schrieb:  Hab mir grad die Demo geladen und bin ziemlich angetan, Super Mario meets Trials...irgendwie. xD

Wie sieht es denn im späteren Verlauf aus wirds noch richtig schwer?

Auf jeden Fall. Es gibt später Profi Medaillien, für die man alle Ziele in einem Run holen muss. Daneben gibt es exklusiv bei der Xbox Version das sogenannte Labor. Das wird echt knallhart am Ende.

Insgesamt nicht so schwer wie Trials, aber es wird sehr fordernd

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#4

Sehr gut! Habs mir jetzt gekauft. Smile
Zitieren
#5

(16.12.2011, 20:31)TheHunter II7 schrieb:  Sehr gut! Habs mir jetzt gekauft. Smile

Ich hoffe es lohnt sich für dich Zwinker

Wenn du den einen Erfolg holen willst, kannst du mich adden. (Man muss ein selbstgebautes Level von einem aus der Freundesliste geschickt bekommen)

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#6

Denke schon, umfangreich scheint es ja zu sein und Trials hab ich geliebt. Klar liegt spielerisch einiges zwischen den beiden Titeln, aber "ähnlich wie Trials" reicht mir. D Dadurch das ich im Adventskalender etwas mehr als 600 Points bekommen hab war das mein persönlicher Deal of the Week. Lol

Hab dich schon geaddet und dir eine Strecke geschickt (nur Crap für den Chievo halt ^^).


So:

Cooles Game und vor allem fair - stellenweise sogar zu sehr wenn man aufm Kopf ne Wand unbeschadet hochschrammen kann. xD

Umfang ist absolut in Ordnung, allerdings hätte ich mir ein paar richtig krasse Levels gewünscht. Das Labor war imho ein Witz das hatte ich am ersten Abend schon abgeschlossen. Viel interessanter sind bisher die Levels im Directors Cut. [Bild: clap.gif]

20 Achievements sind für ein Arcade-Game natürlich spitze, mir fehlt nur noch einer "Collect all stars in career mode". Dann ist das Spiel abgeschlossen.
Zitieren
#7

200G/200G

95% vom Spiel waren viel viel zu einfach, vor allem das Labor. Lediglich der Directors Cut hats in sich gehabt, die letzten beiden Rennen haben mich Stunden (!) und über 400 Versuche gekostet. Aber ich habs geschafft.

Was wären Games nur ohne Achievements? Ich hätte es definitiv niemals ausgereizt! Smile

Ich bin der vierte Gamer der das Spiel bei TrueAchievements voll hat.Klatsch
Zitieren
#8

(18.12.2011, 13:44)TheHunter II7 schrieb:  200G/200G

95% vom Spiel waren viel viel zu einfach, vor allem das Labor. Lediglich der Directors Cut hats in sich gehabt, die letzten beiden Rennen haben mich Stunden (!) und über 400 Versuche gekostet. Aber ich habs geschafft.

Was wären Games nur ohne Achievements? Ich hätte es definitiv niemals ausgereizt! Smile

Ich bin der vierte Gamer der das Spiel bei TrueAchievements voll hat.Klatsch

Muss ich in der KArriere alle Sterne sammeln? Also jede Herausforderung bestehen. ODer meint der Eroflg, dass man alle versteckten Sterne holen muss?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#9

Man muss "nur" in der Karriere alle Sterne sammeln - die versteckten inklusive.
Zitieren
#10

(20.12.2011, 17:47)TheHunter II7 schrieb:  Man muss "nur" in der Karriere alle Sterne sammeln - die versteckten inklusive.

Ok. Zählen denn die Profisterne dazu ?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin