Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zockt noch irgendjemand Halo 3 aktiv?
#11

Ja wäre auch noch dabei

"Kifflom!"
Zitieren
#12

den in H3 würden meine frau und ich auch noch brauchen. also bei dem könnt ich uns 2 gern zur verfügung stellen
Zitieren
#13

Naja, die Kampagne kann man leider nur zu 4. zocken.
Zitieren
#14

@A to the 84
wenn ihr euch darauf einigen könnt, dass nur einer von euch beiden mitmachen kann, würde ich sagen diesen Freitag 20 Uhr?
Zitieren
#15

Wenn ich den allein machen würd, dürft ich ein paar wochen auf der couch schlafen ;-)
na dann lasst uns 2 weg und seht euch nach nem 4. um.
Am wochenend haben wir ohnehin nie zeit :-(
Zitieren
#16

Achso, naja schade..
Zitieren
#17

Ja ich. Ich bin grade dran den verdammten "Overkill" Erfolg zu bekommen.. -.-
Lone Wolfes nervt mittlerweile extrem: Immer kommen solche abstauber Maps wie "Construct" die zu sechst einfach keinen Spaß machen. Zudem sind es meistens nur VIER von sechs Spielern. Jetz vermisse ich die 10 Jährigen Ami Kinder, die mit ihren Pipstemmen mein Trommelfell fast zum platzen bringen, aber immerhin die Plätze aufgefüllt haben. Danke Reach, vielen Dank!.. -.-

yeah, bei "swords auf snowbound" hab ich ihn gekriegt! P

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#18

Nochmals vielen Dank für den Halo 3 Vidmaster Erfolg!
Vllt. könnte man ja demnächst nochmal ein Team zusammenstellen um in ODST die fehlenden Erfolge zu holen. Zwinker
Zitieren
#19

(04.02.2012, 01:58)Gears2eXtrem schrieb:  Nochmals vielen Dank für den Halo 3 Vidmaster Erfolg!
Vllt. könnte man ja demnächst nochmal ein Team zusammenstellen um in ODST die fehlenden Erfolge zu holen. Zwinker

Bei den Erfolgen "verschwundenes Platoon (FF)" und "Deju Vu" wäre ich dabei.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin