Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Livestream auf SpielQuadrat!
#21

Nächster Livestream!

Sonntag, 4. Dezember 2011 um 20:00 Uhr:


dzs.Turtlebeach.GoW vs. dominate


Link: http://sqtv.spielquadrat.com/mw3/
Zitieren
#22

niiiiiice!!!

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#23

Neuer Link zum Stream:


http://sqtv.spielquadrat.com/live/
Zitieren
#24

Kleine Planänderung für den Stream morgen!

dzs vs. dominated findet erst am 11.12. statt, da ein anderer Cup stattfindet.

Morgen, 4 Dez. startet um 17 Uhr das erste Spiel mit dzs in diesem Cup, das ich streamen möchte, sofern die Gegner ihr ok geben! Zwinker


LINK: http://sqtv.spielquadrat.com/live/
Zitieren
#25

ladet ihr dann das komplette Match wieder auf YouTube??

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#26

(04.12.2011, 09:51)XTC I ScHiMMeL schrieb:  ladet ihr dann das komplette Match wieder auf YouTube??

Klar!


Noch eine Änderung! dzs hat ihr erstes Spiel doch erst um 18:00 Uhr, der Gegner ist noch nicht bekannt.

Sollten sie das Spiel gewinnen, gibts um 19 Uhr die Top-Begegnung dzs vs. apeX (apeX angeblich das beste EU Team im Moment!) Zwinker


Link: http://sqtv.spielquadrat.com/live/
Zitieren
#27

könnt euch ja mal die egl finals in gow 3 ansehen... apex spielt einfach nur porno!
Zitieren
#28

Also dzs 8 : 0 RVN war das 18:00 Uhr Spiel - war wirklich schnell vorbei! ^^

Um 19:00 Uhr kommt es daher zum Spiel dzs vs. apeX! Viel Spaß! Smile


http://sqtv.spielquadrat.com/live/
Es kam doch nicht zu dzs gegen apeX, da diese gegen RDamaged aus dem Cup geworfen wurden! Das Ergebnis vom 19:00 Uhr Spiel ist:

dzs 8 : 0 RDamaged


Um 20:15 Uhr gibts ebenso noch ein Livestreammatch, danach um 22 Uhr gibts aber MW3-Action - das CSL 2on2 HC SnD Finale!




*UPDATE* Leider doch kein Stream mehr, da Imperial den Stream nicht zustimmt! :S
Zitieren
#29

(04.12.2011, 14:49)aka_sys schrieb:  
(04.12.2011, 09:51)XTC I ScHiMMeL schrieb:  ladet ihr dann das komplette Match wieder auf YouTube??

Klar!


Noch eine Änderung! dzs hat ihr erstes Spiel doch erst um 18:00 Uhr, der Gegner ist noch nicht bekannt.

Sollten sie das Spiel gewinnen, gibts um 19 Uhr die Top-Begegnung dzs vs. apeX (apeX angeblich das beste EU Team im Moment!) Zwinker


Link: http://sqtv.spielquadrat.com/live/

in clan vllt aber es gibt mehr als genug spieler die besser sind als die und in kein clan sind Smile ich z.B könnte mit paar kumpel die sicherlich killen Zwinker (ich kann das sagen weil ich mir die gameplay von denen angeguckt haben und weil ich denke das ich mindesten so gut bin wie sie , vielleicht sogar besser Smile und mit lancer rumzuspielen zeigt nichts von können da ich sie eh dann locker mit gnasher killen würde LolLol (würde halt bisschen länger dauern )


ps: welcher mod löscht meine beiträge (noobmaster du penner lass den scheiß )

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#30

Kann den idiot über mir mal einer bannen. Und du würdest da nicht mal nen kill machen! Die Jungs spielen teilweise seit 2006 als pros und du pfeife denkst du kannst die weghauen
So ein Schwachsinn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18
Letzter Beitrag von RaVeR
04.02.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin