Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Livestream auf SpielQuadrat!
#11

Um 22 Uhr startet das MW3 1on1 Herrschafts Finale! Zwinker

Wir hatten auf SpielQuadrat bis jetzt nur CoD Streams, deswegen gabs das GoW Match auf der MW3 Seite. Wir werden aber sicher für die Zukunft eine GoW-Seite einrichten, da es ja anscheinend die Community doch interessiert! Zwinker
Zitieren
#12

gibt es irgendwo auf der seite vom link eine übersicht wann wo was stattfindet?
Zitieren
#13

(27.11.2011, 21:07)aka_sys schrieb:  Um 22 Uhr startet das MW3 1on1 Herrschafts Finale! Zwinker

Wir hatten auf SpielQuadrat bis jetzt nur CoD Streams, deswegen gabs das GoW Match auf der MW3 Seite. Wir werden aber sicher für die Zukunft eine GoW-Seite einrichten, da es ja anscheinend die Community doch interessiert! Zwinker

Klar ich fands cool. Schade, dass momentan soviel durch MW3 abgesprungen sind. Ich hoffe und wünsche mir, dass sich das mit der Zeit wieder ändert.

In meinen Augen hat Gears3 viel E-Sport Potenzial.

Signature loading...
Zitieren
#14

Normalerweise gibt es zu jedem Stream eine kleine News auf SpielQuadrat.tv oder auf Facebook wie wann was.

Einfach SpielQuadrat auf facebook liken, dann verpasst man keinen Stream! Smile
Zitieren
#15

Also ich finde sowas ja geil, mach das öfter! Aber nächstes mal nen besseren comod. Zu sagen das ist jz erstmal ewig langweilig ist nicht so cool xD
Zitieren
#16

(27.11.2011, 22:17)Cotaylor69 schrieb:  Also ich finde sowas ja geil, mach das öfter! Aber nächstes mal nen besseren comod. Zu sagen das ist jz erstmal ewig langweilig ist nicht so cool xD

Haha ja er war zum ersten mal dabei, hab ihn selbst erst 15 Minuten vorm Stream kennen gelernt! ^^

Hier der Link zum Rebroadcast:

http://www.youtube.com/watch?v=gNYvogAZUhU

Zitieren
#17

http://www.youtube.com/watch?v=ni2Q2l9zL88
Ist zwar englisch aber das Kommentar fand ich damals echt gut, vllt hilft dir das ja Smile
Zitieren
#18

(28.11.2011, 08:22)Cotaylor69 schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=ni2Q2l9zL88
Ist zwar englisch aber das Kommentar fand ich damals echt gut, vllt hilft dir das ja Smile

Is wirklich gut! Es ist halt etwas einfacher mit nem kompletten Team einen Livestream zu machen als alleine alles auf 2 Monitoren, Spieler zu switchen, schaun ob im Stream alles passt, Chat mitlesen etc. und dann noch gut zu kommentieren.
Bei einem Event wie egl sitzen die ganz chillig auf der Chouch und können sich ganz auf die Rederei konzentrieren, was für mich nicht so einfach ist!
Wie gesagt war das der erste GoW Stream auf SpielQuadrat - es kann nur besser werden! Zwinker

Zitieren
#19

(27.11.2011, 21:21)NaticX schrieb:  Klar ich fands cool. Schade, dass momentan soviel durch MW3 abgesprungen sind. Ich hoffe und wünsche mir, dass sich das mit der Zeit wieder ändert.

Schön zu sehen auf welchem Niveau gespielt wird. Meine Liste ist auch mehr oder minder durch MW domniert. Cry


Kleiner Aufruf:

Wer noch einen verlässlichen Mitternachtspartner (22.00 - ??.??) sucht hat ihn in mir gefunden P

Zitieren
#20

jetzt fangen se auch schon bei sowas wo aufgenommen wird mit dem leichenficken und so bei 4.32min echt erbärmlich sowas. und langweilig ist es oben drein!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18
Letzter Beitrag von RaVeR
04.02.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin