Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gow 3 Endboos - Wahnsinnig
#1

Suche leute für den Endboss auf wahnsinnig. rest hab ich fertig nur da haperts alleine bisschen.

Mutatoren: Super nachladen + komet

falls wer unendlich muni hat wäre nice

einfach melden machen dann termin ab.schätze abends

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#2

Kleiner Tip:

Mach es alleine,geht am schnellsten!
Zitieren
#3

Zitat:Suche leute für den Endboss auf wahnsinnig. rest hab ich fertig nur da haperts alleine bisschen.

say whaaaaaat

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#4

war bei mir auch so, zu viert ne quälerei und allein dann kein problem. arcade> geschlossene party und mutatoren an. hatte noch unendlich munition,) versteckt habe ich mich bei dem aufzug, sodass ich die gegner im auge als auch die hammer munition nachladen konnte.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

wie haben es letztens zu viert gemacht. aber das war wirklich ne quälerei das ich darauf keinen bock mehr hab. haben bestimmt locker 2h dran gesessen. wie schon gesagt mach es lieber alleine. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6

und ich hab wie gesagt deftig probleme alleine sobald er das erste mal an den apparat springt und ich ihn darunter pusten muss :P

da hilft mir "mach alleine" nicht wirklich weiter D

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#7

der trick ist wenn de es alleine machst. sich beim fahrstul zu verschantzen ab der dem phase wo das fieh an den turm springt. in der phase einfach da bleiben nur zwecks munni weg vom fahrstul dann aber gleich weider hin.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

(22.11.2011, 11:43)makethegullasch schrieb:  der trick ist wenn de es alleine machst. sich beim fahrstul zu verschantzen ab der dem phase wo das fieh an den turm springt. in der phase einfach da bleiben nur zwecks munni weg vom fahrstul dann aber gleich weider hin.


Habs nun wie mehrfach beschrieben gemacht.alleine, privat arcade, komet,super nachladen und unendlich muni aber aber keine chance.sobald sie an den turm springt werd ich von den wachen und fliegenden knödeln umhauen ~1sek tjoa hab wohl pech gehabt.nach 15 fails aber kb mehr.dann nix mit insane erfolg

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#9

wenns nur um den erfolg geht die kampagne auf wahnsinnig durch zu kloppen, schnapp dir 3 fähige mitspieler - die 3 spielen auf lässung und du auf wahnsinnig (host sollte aber auch lässig spielen, da bei wahnsinnigem host mehr gegner kommen) du versteckst dich hinterm gebäude und lässt deine 3 kollegen den rest erledigen. fertig Zwinker

arcade auf wahnsinnig ist dann ne andere geschichte... das schaff ich auch nicht^^
Zitieren
#10

Der Endgegner is nich so schwer auf insane,es dauert nur.Arcade spiel ich gern.Hab ich schon mehrmals durch.Würde auch hier helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin