Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frauen die GOW zocken?
#1

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach ein paar Mädels die auch GOW zocken. Bin in meiner ganzen Zeit bislang erst auf 2 gestoßen.
Kann doch nicht sein, oder? Lol

Bitte melden...D

Ex ungue leonem!
Zitieren
#2

Ich kenn ein paar Frauen, die Gears zocken, aber viele sinds erwartungsgemäss. CUX RockStar spielt ab und zu freies Spiel Hinrichtung. Blacktail666 Rangliste Kriegsgebiet. Chaozz Auntie spielt den 2. Teil. Opelmaus spielt selten freies Spiel Hinrichtung mit RockStar. Naja, hab noch viel mehr getroffen, aber weiss nicht mehr alle auswendig.

Kewl jedenfalls, ein Zockerweibchen hier zu haben.
Zitieren
#3

Also ich hab mal mit einer Freundin von mir gespielt, all zu sehr war sie nicht begeistert aber irgendwie war sie doch fasziniert D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

Meine Frau spielt, hin und wieder mal GoW2.
Zitieren
#5

ich mein thalita fenix spielt und BCC Killergirl die allerdings nur englisch kann P
Zitieren
#6

(11.11.2010, 11:02)Psychonaut schrieb:  Ich kenn ein paar Frauen, die Gears zocken, aber viele sinds erwartungsgemäss. CUX RockStar spielt ab und zu freies Spiel Hinrichtung. Blacktail666 Rangliste Kriegsgebiet. Chaozz Auntie spielt den 2. Teil. Opelmaus spielt selten freies Spiel Hinrichtung mit RockStar. Naja, hab noch viel mehr getroffen, aber weiss nicht mehr alle auswendig.

Kewl jedenfalls, ein Zockerweibchen hier zu haben.

Danke Dir, die Cuxis kenne ich gut, spiele öfters mal mit Ihnen!;-)
Die Opelmaus ebenfalls, wobei sie eher im zweiten Teil unterwegs ist und spielt glaub ich auch kein Ranking.Smile
Die anderen beiden habe ich noch nie getroffen, bin aber auch mehr bei Hinrichtung unterwegs.;-)

Trotzdem danke für die Antwort.Zwinker

(11.11.2010, 14:53)obscurah schrieb:  Also ich hab mal mit einer Freundin von mir gespielt, all zu sehr war sie nicht begeistert aber irgendwie war sie doch fasziniert D

Als Gears vor Jahren rauskam ,habe ich auch immer nur "zugeschaut" bei meinem Ex-Freund! Nachdem ich dann aber selber ne Box hatte, war es mit das erste was ich mir zugelegt habe. Jaaaaa...mich hatte es auch fasziniert.Lol


(11.11.2010, 17:32)x NoobMaster x schrieb:  Meine Frau spielt, hin und wieder mal GoW2.

Ich bin immer nur mit dem ersten Teil MP unterwegs.Smile


(11.11.2010, 17:53)DerEcko schrieb:  ich mein thalita fenix spielt und BCC Killergirl die allerdings nur englisch kann P

Kenne ich auch beide nicht, und Englisch ist ja kein Problem.D

Ex ungue leonem!
Zitieren
#7

(12.11.2010, 09:55)Darkstar schrieb:  Danke Dir, die Cuxis kenne ich gut, spiele öfters mal mit Ihnen!;-)
Hehe ja stimmt, ich glaub wir haben auch schon zusammen gespielt.

(12.11.2010, 09:55)Darkstar schrieb:  Die Opelmaus ebenfalls, wobei sie eher im zweiten Teil unterwegs ist und spielt glaub ich auch kein Ranking.Smile
Ja? Kann sie da auch so viel sägen? ^^
Zitieren
#8

Ja ich glaube auch Dich schon getroffen zu haben.Zwinker
Und ich glaube was die Maus betrifft, haben wir die gleiche Meinung.D

Ex ungue leonem!
Zitieren
#9

Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. D
Zitieren
#10

xll Jolyn llx spielt auch GoW2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin