Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frühzeitig Leaven - Strafe RL-Spiel
#1

Hey liebe community.

Ich spiele derzeit wieder dank mehr zeit immer mal wieder ein paar Ranglisten spiele.wegen der Double XP derzeit zwangsweise Koth/ CtL und ich weiss noch, etwa 2 tage nach release habe ich aus unachtsamkeit nach dem spiel geleavt, jedoch bevor ich im "warte bildschirm" war in einem Ranglisten spiel und beim nächsten Login stand da was von einer spiel strafe blabla.

Mich würde interessieren was für "strafen" auf einen spieler zukommen denn meiner erfahrung nach leaven trotz der angedrohten "strafen" immernoch recht viele leute

liebe grüße
Zitieren
#2

die strafen sind 6000 minus punkte und dazu werden alle kills die du im match gemacht hast nicht berechnet ABER die tode die du hattest werden gezählt.aber das die leute leaven versteh ich voll und ganz.ich mache es ebenfalls liebend gerne wenn ich gegen gegen die verschiedensten formen von abartigen gears spielern spiele Zwinker
Zitieren
#3

naja dann kann ich auch ehrlich gesagt quick match spielen, gleiches prinzip nur das ich da noch die hoffnung habe das leute joinen Zwinker
Zitieren
#4

richtig.wenn du die spielerzahlen zwischen quick und ranked anschaust dann wirst du feststellen das bei quick nahezu das 4fache an spielern unterwegs sind,und das hat seinen grund...
Zitieren
#5

was bringts eigentlich rangliste zu spielen??
- wenn der host dicht macht oder man das spiel verlässt gibts strafpunkte
- wenn mitspieler das team verlassen, gibts keine bot unterstützung

gibts bei rangliste mehr xp oder warum sind manche so scharf drauf rangliste zu zocken? ich sehe für die rangliste irgendwie NUR nachteile
Zitieren
#6

naja mein gedanke ist meist wenn ich durch das spielverhalten der leute im quick match frustriert bin das in rangliste nur leute spielen die "gewinnen" wollen und bei koth halt die ringe erobern wollen und wissen was sie tun.aber scheint als wäre das nicht der fall Sad
Zitieren
#7

keine bot unterstützung wenn mitspieler das spiel verlassenAsk klar kommen dann bots rein

ja bei rangliste gibts es mehr xp, aber der unterschied zu quick match ist nur minimal.z.b. für einen sieg gibts bei quick 625 extra punkte bei rangliste sind es dann 750 punkte für einen sieg und für alles andere werden auch ein paar mehr punkte berechnet also nicht der rede wert
Zitieren
#8

(07.11.2011, 17:12)Core2TOM schrieb:  was bringts eigentlich rangliste zu spielen??
- wenn der host dicht macht oder man das spiel verlässt gibts strafpunkte
- wenn mitspieler das team verlassen, gibts keine bot unterstützung

gibts bei rangliste mehr xp oder warum sind manche so scharf drauf rangliste zu zocken? ich sehe für die rangliste irgendwie NUR nachteile

Es gibt extra EXP fürn Sieg. Sind aber so wenig, dasses eigentlich unwichtig ist.

Ein Vorteil ist aber das man einerseits Einfluss auf die Map hat und andererseits das Spiel erst startet und man nicht zu ner Party erscheint bei der der Drops schon gelutscht ist.
Mal davon abgesehn, dass die Leute länger/eher drin bleiben und man nicht soviel mit Bots spielen muss.

Signature loading...
Zitieren
#9

sorry aber den satz kapier ich gerade nicht Ask

(07.11.2011, 17:20)NaticX schrieb:  und andererseits das Spiel erst startet und man nicht zu ner Party erscheint bei der der Drops schon gelutscht ist.
Zitieren
#10

(07.11.2011, 17:12)Core2TOM schrieb:  was bringts eigentlich rangliste zu spielen??
- wenn der host dicht macht oder man das spiel verlässt gibts strafpunkte
- wenn mitspieler das team verlassen, gibts keine bot unterstützung

gibts bei rangliste mehr xp oder warum sind manche so scharf drauf rangliste zu zocken? ich sehe für die rangliste irgendwie NUR nachteile

Prestige

-Man kann mit seinen Team gegen andere Teams antreten, weil bei Rangliste tendenziell mehr gute Teams unterwegs sind
-Schnelle Spiel K/D Stats sind meiner Meinung nach sinnlos. Ich achte bei anderen Spieler nur auf die Ranglisten K/Ds

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin