Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 2
#11

Also X das müsste doch jetzt eigentlich schon jeder so finden! D
Zitieren
#12

Ich habe das spiel ausgeleihen und ich hab es Fertig aber erst auf söldner ich game lieber mit meinen freunden zu viert
Zitieren
#13

Ich hab mir das SPiel zusammen mit PDZ gekauft. CoD2 hat mich aber net so enttäuscht wie das andere. DIe Atmo is wirklich geil, aber auch welcher Stufe ich es durch hab, weiß ich net mehr.
Zitieren
#14

Hat schon jemand die neuen Maps von heute gespielt?
Zitieren
#15

Ich find den Multiplayer Modus von CoD 2 Geil ne Zeitlang hab ich jeden Tag nur CoD 2 gespielt weil der Multiplayer sau Fun gemacht hat!
Zitieren
#16

Zitat:Original von Marc
Hat schon jemand die neuen Maps von heute gespielt?


Meinst du, von XBL runtergeladen? Denn ich hab noch kein XBL und auch dem PC hab ich das Spiel net.
Zitieren
#17

Zitat:Original von BucketHead
Ich find den Multiplayer Modus von CoD 2 Geil ne Zeitlang hab ich jeden Tag nur CoD 2 gespielt weil der Multiplayer sau Fun gemacht hat!
marc jo hab se für 400 oder so geholt ka jetzt genau wie viel die gekostet haben.
aber ich find sie nich so geil, weil die nur kopien von der kampagne sind!
Ich finde wenn sie was fürn Multi kopiern wollen dann die maps von Counter strike! n bisl umfummeln fürn 2. Weltkrieg und fertig! vielleicht mal n Train level oder so! wäre vielleicht auch ganz angebracht ^^ den manche spielen ja auch cs nebenbei ^^
Zitieren
#18

Mann!!! Ich will XBL, ich will zocken, und zwar im Internet. Denn mit nur einem oder zwei Gegnern ist das blöd.
Zitieren
#19

singleplayer hauts einfach echt rein wie eine bombe!
diese amto ist echt der wahnsinn....jedoch gefallen mir ansich 2ter weltkrieg shooter nicht mehr...es gibt einfach zu viele davon.

wenn mich aber einer fragen würde, welcher 2ter weltkriegs shooter er sich zulegen sollte, würde ich call of duty 2 sagen.
Zitieren
#20

Veteran st eigentlich auch net soooooooo schwer. Es gibt vll paar ultra schwere Level, aber sonst muss man einfach mehr vorausdenken und mehr in Deckung gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin