Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Morrowind

Läuft Morrowind auch auf der Xbox 360? :]

http://www.xbox.com/de-DE/games/backward...eslist.htm Zwinker

Warum sollte es? Kommt ja bald Oblivion...

A pros pros morrowind...
Das war mein einzigster Fehlkauf in meiner großen Sammlung...
Ich kann mit dem Spiel einfach nicht "umgehen". Ich finde das viel zu langatmig, ohne richtige Story die man erkennen.

Dann spiel erst mal PDZ: dann weisste, was keine Story ist... Argh.

Zitat:Original von John Cena
A pros pros morrowind...
Ich kann mit dem Spiel einfach nicht "umgehen". Ich finde das viel zu langatmig, ohne richtige Story die man erkennen.

Bei mir ist es eigentlich eines meiner Lieblingsspiele, weil ich die Atmosphäre an dem Spiel liebe. Kann aber verstehen, dass viele mit dem Spiel nicht zufrieden sind, da man sich schnell in der Spielwelt verirrt und die Grafik nicht gerade gut ist.

Zitat:Original von Alien
Zitat:Original von John Cena
A pros pros morrowind...

Bei mir ist es eigentlich eines meiner Lieblingsspiele, weil ich die Atmosphäre an dem Spiel liebe. Kann aber verstehen, dass viele mit dem Spiel nicht zufrieden sind, da man sich schnell in der Spielwelt verirrt und die Grafik nicht gerade gut ist.

Ausserdem finde ich das kapfsystem sowas von zum KOTZEN. Das ist so schlecht, da trifft man einfach nicht!!
Wenn da so einen kleine Made aufn Boden rumläuf, dann treffe ich die kaum mit meinem Schwert, und die Zauber sehen sowas von schlecht animiert aus...

Ich habs einmal gespielt...
Bei meinem freund hats irgendwie n bisl geruckelt....
Und die Landschaft is auchiorgendwie zu dunkel!
Die Chara's sind ziemlich schlicht gemacht!
Das einzige wo ich dem Spiel ein kleines + gebe ist für Die große Landschaft!

Maan... ich war heut in der Nähe von Ald'ruhn unterwegs und hab dort eine Person zum Schrein bei der Geisterpforte begleitet. Die Anzahl an Klippenläufern is ja dort besonders nervig. Da vergeht ja kaum ne Minute, wo dich keiner angreift. Die flattern dir ja selbst bis direkt in die Stadt Ald'ruhn hinterher, und die Wachen lassen sich ewig bitten, bis die da mal unterstützend eingreifen.

Ansonsten kann ich mich derzeit - außer dem unübersichtlichen Tagebuch - über nichts bei dem Spiel beklagen. Kurz gesagt is es genau das, was ich mir vorgestellt habe Smile

Was mir bei Oblivion besser gefallen hat ist. Wenn man noch Low Skilled ist kann es vorkommen das man mit den Waffen ins leere schlägt obwohl man genau auf den Gegner einschlägt oder das Zauber nicht klappen.
Das war sehr nervig für mich.
Ansonsten fand ich die Stimmung besser und auch die Story.

Das Spiel ist immer noch mein Lieblingsteil der Reihe (und steht glaub ich unter meinen All-Time-Favorites mindestens unter den Top 5), das beste Leveling-/Skillsystem, die Beste Story/Atmosphäre, die beste Welt, etc. Sogar das Tagebuch hat mich nicht gestört, im Gegenteil. Es ergibt Sinn wie das aufgebaut ist, immerhin ist das ein Tagebuch und kein Questlog (der mit den Addons übrigens auch hinzugefügt wird, aber leider nur auf PC). Für mich trägt das sogar zum Realismus bei. Da vezeih ich so Kleinigkeiten wie das suboptimale Kampfsystem gerne.

Nur die Klippenläufer sind mir genauso auf den Sack gegangen. Da haben sie's echt übertrieben. Das Schlimme ist ja, man kann denen nicht davonlaufen. Sogar mit Athletik und Akrobatik auf 255 holen die einen immer noch ein. Die Viecher waren so eine Pest dass Bethesda als In-Joke in den späteren Spielen verlauten hat lassen, dass Jiub (der Kerl mit dem man am Anfang des Spiels im Schiff sitzt) zum Heiligen gesprochen wurde, nachdem er alle ausgerottet hat. (In Oblivion hab ich gestern erst NPCs drüber reden hören, in Skyrim taucht er sogar selber auf.)

http://uesp.net/wiki/Lore:Jiub

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin