Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

moin @ gióNe du musst von den druges 5 arme abknallen , nicht auf sie selbst. wenn sie ab sind explodieren sie ( scharf machen) .
Zitieren
#62

Ja danke, hab aber nu alle und die GS.D
Zitieren
#63

Hi Leute

Hab Fragen zu zwei Bändern:

Schneller Kicker: 5 kleine Feinde Kicken
Wie schaff ich dass? Wenn ich die Kicken will dan Schlägt er zu 99% zu und Kickt vielleicht einmal bevor ich alle gekillt habe?

Ziehen: Töte einen abstürzenden Feind in der Luft
Wo kann man das am besten machen?

Danke viel mal für die Antworten.

Wer folgende Bänder auch noch braucht, kann mich gerne adden:
Kunstschuss: Arkonbogen doppelkill
Team Schamane: 4 heilen mit Kantus
Team Retter: 3 wiederbeleben Kantus
Hab dich: 4 wiederbeleben in Horde

Hab sonst alle Bänder, würd mich über Unterstützung freuen.
Metallove 87
Zitieren
#64

(05.02.2012, 17:14)Metallove87 schrieb:  Schneller Kicker: 5 kleine Feinde Kicken
Wie schaff ich dass? Wenn ich die Kicken will dan Schlägt er zu 99% zu und Kickt vielleicht einmal bevor ich alle gekillt habe?


Das Band habe ich in den Speise-/Hörsaal erhalten.

Akt: ??
Kapittel ??
Zitieren
#65

Danke habs geschafft mit dem kicken. Brauch nur noch die anderen, nen tipp?
Zitieren
#66

(05.02.2012, 17:14)Metallove87 schrieb:  Ziehen: Töte einen abstürzenden Feind in der Luft

akt 2 wenn die locust aus dem boden geschossen kommen einfach mit dem super nachladen mutator voll draufhalten während sie in der luft sind

(05.02.2012, 17:14)Metallove87 schrieb:  Kunstschuss: Arkonbogen doppelkill

nimm dir 2 kollegen, spielt privat king of the hill (mit bots auffüllen!) alle waffen auf bogen umstellen und den rest kriegt ihr schon hin

(05.02.2012, 17:14)Metallove87 schrieb:  Team Schamane: 4 heilen mit Kantus

deine 4 kollegen nehmen am besten die drone und lassen sich ein bisschen anschiessen oder laufen gegen nen zaun. dann als kantus heilen wenn du alle 4 gleichzeitig kriegst

(05.02.2012, 17:14)Metallove87 schrieb:  Team Retter: 3 wiederbeleben Kantus

bis auf einen held alle gegner platt machen und den held down schiessen. jetzt rennen mindestens 3 drohnen solange gegen nen elektro zaun bis sie down gehen. kantus hebt sie wieder auf, tadaaa

(05.02.2012, 17:14)Metallove87 schrieb:  Hab dich: 4 wiederbeleben in Horde

mit friendly fire mutator 4 kollegen down schiessen und wieder aufheben. dafür muss man noch nichtmal ne base bauen
Zitieren
#67

Danke viel mal.
Sorry hast jetzt falsch verstanden. Für die letzten vier such ich noch mitspieler, wusst schon wies geht. Aber trotzdem danke.
Zitieren
#68

Das Sammeln der Bänder ist ne coole Neuerung in Gears of War 3 und hätte von mir aus noch erweitert werden können. Das Band für 2 schnelle Abschüsse ist wohl bei jedem das meist verdiente Zwinker
Bei vielen Bändern check ich jedoch trotz Beschreibung nicht was zu tun ist.

Wie kann ich mit der Geisterkamara Waffen finden?

Fünf kleine Feinde in der Kampanie kicken? Hab ich bestimmt schon gemacht, aber kein Band Ask

Während eines Retroangriffs eine Granate anhängen?
Reich es wenn der an mir vorbei rennt?

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#69

Moin. Du musst einiges mit einem zweiten Controller machen oder einem Freund online/splitt.

1.) Hierfür musst du 5 am Boden liegende Waffen (Boom, Lancer, What Else) für einen Kameraden "entdecken". Grundvoraussetzung ist selbstverständlich das du tot bist ^^das ganze machst du fünf mal in Folge in einer Runde mit unterschiedlichen Waffen und du kriegst das Band.

2.) Da nimmst du am besten Raams Shadow. In der Schule gibt es einen Raum wo nur Kicker kommen. Wenn du fünf hintereinander kickst, gibt`s das Band.

3.) Der mit der Retro muss an dir vorbeirennen. Bestennfalls gehst du an eine Deckung, so das du nicht direkt vor ihm stehst. Geht nämlich immer schief Zwinker


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#70

(02.03.2012, 01:44)TheShadows666 schrieb:  1.) Hierfür musst du 5 am Boden liegende Waffen (Boom, Lancer, What Else) für einen Kameraden "entdecken". Grundvoraussetzung ist selbstverständlich das du tot bist ^^das ganze machst du fünf mal in Folge in einer Runde mit unterschiedlichen Waffen und du kriegst das Band.

Das funktioniert aber auch nur in Horde. Im Versus kannst du in der Ghostcam nicht spotten.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin