Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Feedback zum neuen Design
#11

Der gute alte John lässt sich auch mal wieder blicken... Smile
Danke fürs Kompliment.
Zitieren
#12

Marc, da muss ich John eigentlich zustimmen - ich finde dieses Design is besser "in sich geschlossen" als das von HU.
Jetzt noch die Buttons anpassen und dann is super D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

Ach, die Buttons...
Kommen bei Gelegenheit mal dran. Steht aber sicherlich nicht oben auf meiner Liste. Zwinker
Zitieren
#14

Ich finde den Style TOP....
..nur die Smilies könnten besser sein.
Da vermisst man richtig die Smilies aus dem HU.
Sad

Signature loading...
Zitieren
#15

Ja, auch die Smilies stehen auf der To-Do-Liste.
Ist aber recht zeitaufwendig neue reinzusetzen...
Zitieren
#16

Also es die sollten Max. dann neu sein wenn das Spiel draußen ist.
Zitieren
#17

Keine Angst, bis dahin hat Marc das erledigt - davon gehe ich aus Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#18

...wenn du das sagst ^^
Zitieren
#19

Mir gefällt auch das Desing toal. Vorallem dieser Stein/Wand Hintergrund ganz oben is geil. Die Smilies sollten anders sein, aber das wurde ja schon besprochen.

Frage: Kann man auch eigene rein machen, weil bei HU habe ich paar gesehen, die net "programmiert" sind. Wenn ja, wie?
Zitieren
#20

Muss auch sagen (schreiben) dieses Desingn ist besser als das von HU nur der Hintergrund ist zu... äh Schwarz D vielleicht im Hintergrund so ein ähnliches wie oben also dieses Gold-Braune! Aber sonst ist (bis auf die Smilies) alles Top!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin