Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Feedback zum neuen Design
#11
Der gute alte John lässt sich auch mal wieder blicken... Smile
Danke fürs Kompliment.
Zitieren
#12
Marc, da muss ich John eigentlich zustimmen - ich finde dieses Design is besser "in sich geschlossen" als das von HU.
Jetzt noch die Buttons anpassen und dann is super D
Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13
Ach, die Buttons...
Kommen bei Gelegenheit mal dran. Steht aber sicherlich nicht oben auf meiner Liste. Zwinker
Zitieren
#14
Ich finde den Style TOP....
..nur die Smilies könnten besser sein.
Da vermisst man richtig die Smilies aus dem HU.
Sad
Signature loading...
Zitieren
#15
Ja, auch die Smilies stehen auf der To-Do-Liste.
Ist aber recht zeitaufwendig neue reinzusetzen...
Zitieren
#16
Also es die sollten Max. dann neu sein wenn das Spiel draußen ist.
Zitieren
#17
Keine Angst, bis dahin hat Marc das erledigt - davon gehe ich aus Smile
Der Opa-Moderator.
Zitieren
#18
...wenn du das sagst ^^
Zitieren
#19
Mir gefällt auch das Desing toal. Vorallem dieser Stein/Wand Hintergrund ganz oben is geil. Die Smilies sollten anders sein, aber das wurde ja schon besprochen.

Frage: Kann man auch eigene rein machen, weil bei HU habe ich paar gesehen, die net "programmiert" sind. Wenn ja, wie?
Zitieren
#20
Muss auch sagen (schreiben) dieses Desingn ist besser als das von HU nur der Hintergrund ist zu... äh Schwarz D vielleicht im Hintergrund so ein ähnliches wie oben also dieses Gold-Braune! Aber sonst ist (bis auf die Smilies) alles Top!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat Marc 28 14.941 15.08.2011, 17:07
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste