Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Your Shape Fitness Evolved 2012
#1



Platforms: XBOX 360
Genre: Fitness
Release: 10th of November, 2011
Creator(s): UbiSoft


Mir hat der Vorgänger zwar nicht soooo sehr gefallen, hatte mehr Spaß mit EA Sports Active 2 aber das ist Vergangenheit. Neue Features wie Multiplayer und ein Trainer der einem auch wirklich sagt wie man eine Übung richtig macht (in den Vorgängern wurde einfach gemeckert ohne Erklärung) geben der in den letzten 3 Jahren doch sehr schnell angestaubten "Your Shape-Marke" frischen Wind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin