Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW auf der X05
#1

Im Rahmen der X05 wurde eben ein neuer Teaser vorgestellt (ca. 8MB):
mms://wm.microsoft.com/ms/xbox/video/gea...001-Hi.wmv

Sieht doch cool aus... Smile
Zitieren
#2

Sieht geil aus, den Trailer gibts inzwischen auch schon in HD Qualität. Hieß es nicht, dass auf der X05 das Scharfschützengewehr vorgestellt wird?
Zitieren
#3

Ja, habe ganz vergessen die News zu posten... :baby:
Habs ma schnell nachgeholt.

Was das Scharfschützengewehr angeht: ja, sollte eigentlich kommen. Aber wäre ja auch das erste Mal, dass man sich auf solche Aussagen verlassen darf...
Zitieren
#4

Schade, das Scharfschützengewehr ist meistens meine Lieblingswaffe. D
Zitieren
#5

Ich nehm entweder Scharfschützengewehre oder Schützengewehre mit denen ich mind. 1x Zoomen kann D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin