Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde
#51

Heut Nacht ab 0 Uhr Horde dlc achievments. Intressierte bitte bei xbox live. Melden. User Fix Your F4ce.
Zitieren
#52

Ich suche leute für morgen für horde auf die neue maps auf wahnsinnig
Info: alle willkommen außer die abend spielen^^ Grund: ich spiele abends nicht xD

einfach adden ^^ ich freue mich drauf mein gamestag ist : xCHAOS OF WARx

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#53

Wer Lust hat gleich so gegen 10Uhr die neuen Hordeerfolge zu machen einfach adden oder melden.
gt. marcdasmonster
Zitieren
#54

Hallo zusammen,

würde mir gerne heute abend folgende dlc erfolge abholen ; )

1. Host a private Horde Match with a party of 5 players on any Horde Command Pack map - 25G

2. Host a private Beast Match with a party of 5 players on any Horde Command Pack map - 25G

3. Defeat a Boss Wave as 5 Onyx Guards (Hardcore difficulty) - 100G

Wer Lust hat kann mich adden gamertag: sergioderio

Headset ist vorhanden und ich bin auch sonst immer gerne für Horde oder Beastmode zu haben. Macht einfach viel mehr Spass mit einer guten Truppe zu spielen, statt mit irgendwelchen Randomleuten, die teilweise schon quitten wenn ihnen die Kartenauswahl nicht zusagt.

UPDATE: Nachdem gestern leider nicht genug Leute zusammengekommen sind versuch ich es heute nochmal mit einer konkreten Zeitangabe.

Werde heute (06.11.2011) um 19 Uhr eine Xbox Live Party aufmachen. Wer möchte kann diese joinen. Wenn wir genug Leute sind werden dann fix die Erfolge fertig gemacht.

Gerne können wir danach auch noch Horde oder Beast auf Hardcore oder Insane probieren, falls hierzu Interesse besteht.

====================

UPDATE: Gerade um 19 Uhr waren wir leider nur 3 Leute, versuchen es also später nochmal um 20 Uhr.


Zitieren
#55

Können mir bitte heute um 21.30 uhr 4 leute für 2 DLC-Erfolge helfen?
Wer Zeit hat bitte hier posten (evt. mit gamertag, damit ich euch adden kann)


Zitieren
#56

suche ja auch seit tagen nach leuten um die erfolge zu machen. bin gerne dabei.
Zitieren
#57

(08.11.2011, 13:55)Sergioderio schrieb:  suche ja auch seit tagen nach leuten um die erfolge zu machen. bin gerne dabei.

Super, brauchen wir nur mehr 3
3. Mann gefunden

2 to go


Zitieren
#58

Mich hat noch jemand angeschrieben der zusammen mit seinem bruder dabei ist. also müßten wir 5 leute für 21:30 zusammen haben.
Zitieren
#59

Hey ho,
bin ebenfalls auf der Suche nach Horde/Biest-Mitstreitern. Erstens für die neuen Erfolge. Zweitens mangelt es meiner Friendlist auch einfach an GoW 3 Spielern. Cry

Wen es ähnlich geht oder wer ebenfalls noch die Erfolge benötigt, kann mich gerne adden. Zocke allerdings meist erst abends.

Greetz
Zitieren
#60

Hi Leute,

ich suche ein paar gute Spieler für nen Horde oder Beast Marathon bis zur letzten Welle.
Gerne spiel ich auch die neuen Erfolge frei.

Hab heute viel Zeit! ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin