Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde
#41

Moin,

ich suche Mitspieler für Horde. Generell bin ich immer für Horde zu haben. Speziell suche ich aber ein paar fähige Leute mit denen man mal Horde auf Wahnsinnig probieren kann (alle 50 Stufen!).

Headset hab ich, aber wenn ihr's nicht benutzen wollt, ist mir das auch recht. Wird imo eh überbewertet. Ob mit oder ohne Mutatoren ist mir gleich, obwohl ohne fairer wäre.

Ich selber halte mich für einen relativ brauchbaren Spieler. Habe die Kampagne quasi alleine auf Wahnsinnig geschafft und bin i.d.R. im Spielersuche-Horde stets der Beste.

Da ich zu den Trotteln gehöre, die unter der Woche arbeiten müssen für ihr Geld, habe ich für 50 Stufen auf Wahnsinnig leider nur am WE Zeit, dafür aber auch in der Nacht, da ich sowieso nicht schlafe.

Interesse? Gamertag ist wie Nick hier. Addet mich einfach.

wbr,

Alle meine Beiträge beziehen sich ausschließlich auf GoW 3.
Die ersten beiden Teile habe ich nie gespielt.
Zitieren
#42

Hey,

habe mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um fähige Leute zu finden mit denen man in GoW3 was schaffen kann.
Es geht mir endlos auf den Sack das die Leute bei "Horde" aus nicht erkennbaren Gründen wärend des Spiels dieses verlassen!

Also wer lust hat kann mich gerne adden, wenn ich online bin, was momentan sehr oft ist, hab ich eigentlich immer Bock GoW3 zu zocken, einfach einladen, ein Headset sowie der season pass sind natürlich am Start!

Ich bin 26 Jahre alt und Berliner Zwinker

Gamertag: AlexDragonEye

P.S. Ich habe hier jetzt einfach mal schon ein paar Leute geaddet!
Zitieren
#43

Willkomen im Forum und schöne Grüsse nach Berlin. Bin immer etwas später online und auch gerne am Horde zocken. Werde dich gern adden.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#44

Ahoi,

Genau aus dem Grund hab ich nach diesem Forum gesucht und es war auch das erste was mir ins Auge gesprungen ist.

Auch ich Suche ebenfalls Mitstreiter für Horde, aber auch für Beast und Versus. Ich spiele Gears aktiv seit teil 2 und habe noch vor die ein oder andere Stunde in 3 zu verbringen. Ich bin glaub ich recht umgänglich und durchaus Teamfähig.

Wenn jemand Interesse hat mit mir zu zocken, mein Gamertag ist "Fix Your F4ce", einfach adden.8


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.903949,8.636853
Zitieren
#45
Tongue 

hy Smile

suche 4 Spieler die Lust und Laune haben um die Horde auf den neuen Command Maps zu zocken! Addet mich und ich erklär euch wie, wir das angehen werden.


GAMERTAG: Freakyfemi

Bis dann Smile)
Zitieren
#46

Ihr könnt mich gerne adden, bin immer für ne Runde Horde bereit.
Wäre super wenn sich 4 Spieler finden würden, die für die Achivements vom Horde DLC Zeit haben


Zitieren
#47

die dlc achievements sind ein geschenk, es geht - bis auf die silverback kills, doch schnell.
Und ... Willkommen im Forum

everything what's going up, must come down
Zitieren
#48

(02.11.2011, 19:39)xXxeasyriderxXx schrieb:  Ihr könnt mich gerne adden, bin immer für ne Runde Horde bereit.
Wäre super wenn sich 4 Spieler finden würden, die für die Achivements vom Horde DLC Zeit haben

bin dabei ;-)
(02.11.2011, 19:39)xXxeasyriderxXx schrieb:  Ihr könnt mich gerne adden, bin immer für ne Runde Horde bereit.
Wäre super wenn sich 4 Spieler finden würden, die für die Achivements vom Horde DLC Zeit haben

könn ma machen Smile add mich halt Smile

GAMERTAG: Freakyfemi

bis bald ;-)
Zitieren
#49

(02.11.2011, 23:57)Freakyfemi schrieb:  
(02.11.2011, 19:39)xXxeasyriderxXx schrieb:  Ihr könnt mich gerne adden, bin immer für ne Runde Horde bereit.
Wäre super wenn sich 4 Spieler finden würden, die für die Achivements vom Horde DLC Zeit haben

bin dabei ;-)
(02.11.2011, 19:39)xXxeasyriderxXx schrieb:  Ihr könnt mich gerne adden, bin immer für ne Runde Horde bereit.
Wäre super wenn sich 4 Spieler finden würden, die für die Achivements vom Horde DLC Zeit haben

könn ma machen Smile add mich halt Smile

GAMERTAG: Freakyfemi

bis bald ;-)

Bin auch dabei. xXxeasyriderxXx hab dich geadded.
Zitieren
#50

Heyho Smile

ich würde mich freun mit anderen leuten horde zu spielen (vorallem wenn sie nicht schon nach welle 20 einfach so gehen)

Besonders gerne würde ich endlich mal gerne von welle 1 bis 50 spielen Smile
Und die erfolge vom neuen DLC wären auch sehr nice Smile

Habe bis jetzt Drähte auf höchtem level und den rest zwischen level 4-6 Smile
und dass ich den neuen DLC hab ist eh klar Zwinker

würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich addet Smile

MFG
Biber121
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin