Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Volkszählung" Massen-Daten Sammlung Perfekt?
#1

Was haltet ihr davon?
Seit ihr allein lebenden bereits aufgefordert worden,"fast"alle eure Privaten angelegenheiten zu offenbaren?

Ist das die Perfekte Massen Daten Sammlung?
Was die da einem für Fragen stellen,in dem Formular. Rolleyes
Stoned


Zitieren
#2

ich hab schlichtweg falsche angaben gemacht, allerdings sehen die so aus als wären sie korrekt Ugly

Und es ist mir verdammt egal ob das illegal ist, ein Staat der sowas wie den Bundestrojaner verbricht muss mir nicht mehr mit gesetzen kommen
Zitieren
#3

mir ist das alles scheiß egal..die kriegen von mir nur die daten die ich auch bereit bin preiszugeben (auch wenn die schon mehr haben als mir lieb ist sag nur gez_)..dat problem is einfach nur das die polit-mafia am längeren hebel sitzt solange die mehrheit nichts dagegen unternimmt wird sich auch nichts ändern..ich freu mich schon auf den tag wo es so richtig knallt in deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin