Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

Weis jemand schon wo die versteckten waffen sind?
Zitieren

Hier die versteckte Waffe




Zitieren



Maps: abgesehn von "Bucht" find ich alle karten gut, vorallem "Nachspiel" gefällt mir zum snipern sehr gut. die karten fangen alle eine gute atmosphäre ein. "KR getroffen" (klingt doof^^) fand ich wegen dem schnee anfangs blöd aber wenn der schneesturm kommt, macht die karte doch gut was her. am coolsten hat mir der tornado auf "Artillerie" gefallen Top

Skins: naja nur 1 wirklich neuer skin, den rest kennt bzw. hat man schon... da hätte man sich ruhig mehr einfallen lassen können.

Beschützer: find ich ehrlich gesagt fürn arsch! warum gibts den modus nicht für private matches?!?! Spinner in gears 2 wars zwar immer nur ein ewiges rumgecampe ABER da hat man sich wenigstens um den eigenen anführer gekümmert. jetzt sieht man punktgenau wo der gegnerische anführer ist und alle rennen sofort drauf los... da kommts sehr oft vor, dass der eigene anführer alleine unterwegs ist und sofort von kamikaze lupara´s überrant wird. wenn man als anführer wenigstens ne frag anstatt rauchgranate dabei hätte, aber nööö. die matches sind meistens schneller vorbei als man gucken kann und bei so nem wilden gerushe find ich den 10er kill-streak erfolg einfach nur lächerlich:

Ich erledige das! (20G) Als Anführer in einem Beschützer-Spiel auf einer Forces-of-Nature-Karte 10 Gegner töten.

wie gióNe schon gesagt hat, wird man auch nicht zum anführer wenn man den gegnerischen anführer gekillt hat Spinner die regeln bei gears 3 sind echt bisschen undurchsichtig
Zitieren

eigentlich spielt sich der beschützer modus ganz gut, man kann sich zum glück nicht mehr so "eingraben" wie im 2`ten. dadurch wird das spiel nicht so in die länge gezogen. die änderungen an jacinto sind echt gelungen, der erfolg "ich erledige das!" dafür überhaupt nicht. man kann nur hoffen das man beschützer irgendwann priv spielen kann sonst bekommt man den nur mit viel glück oder vll mit einem sehr guten fünfer team.
Zitieren

alleine das man das nicht privat wählen kann ist schwach von epic wieso denken die nicht nach verdammt !

Gut finde ich ist das der da ist aber wie schon gesagt wieso wird man nicht Anführer WENN man den gekillt hat..echt strange EPIC.
Alles klappte im Gears 2 und wieso nicht im Gearts 3. Sad
Zitieren

Scheint wirklich random zu sein in Beschützer. Den Erfolg habe ich mit meinem Team relativ schnell und locker machen können, die Jungs wollen ja den Anführer um zu gewinnen ^^alleine wäre das aber nicht möglich gewesen. Egal wie gut man ist, das gegnerische Team muss dann schon aus Bots bestehen und das eigene Team aus inkompetenten Menschen D

Es hies das Beschützer aber bald in der Playlist drin ist. Also keine Sorge!

Oh, warum wird bei "Force of Nature" eigentlich lediglich bei Beschützer das Kartenpacket gebracht? Komisch

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(28.03.2012, 08:09)DerHonn schrieb:  eigentlich spielt sich der beschützer modus ganz gut, man kann sich zum glück nicht mehr so "eingraben" wie im 2`ten. dadurch wird das spiel nicht so in die länge gezogen. die änderungen an jacinto sind echt gelungen, der erfolg "ich erledige das!" dafür überhaupt nicht. man kann nur hoffen das man beschützer irgendwann priv spielen kann sonst bekommt man den nur mit viel glück oder vll mit einem sehr guten fünfer team.

die änderungen in jacinto sind überhaupt nicht gelungen...null deckungen, keine sniper...ganz ehrlich mehr hätte mans kaum verhauen können Rolleyes
Zitieren

(28.03.2012, 15:00)eli1994 schrieb:  die änderungen in jacinto sind überhaupt nicht gelungen...null deckungen, keine sniper...ganz ehrlich mehr hätte mans kaum verhauen können Rolleyes

Warum manch eine Deckung entfernt wurde, verstehe ich auch nicht, dafür sind die neuen Wege und das Wegfallen der Einbahnstrassen aber mehr als positiv. Meiner Meinung nach hätte man lieber die Boom gegen die Snipe getauscht.

Und um den Guardian müsst ihr euch doch garkeine Gedanken machen, spielt mal in 2-3 Wochen. Da bekommste in Quick schon deine Botlobby zusammen. Lol

Signature loading...
Zitieren

Naja für mich sind die Karten in gow3 eh doof. Überall sind relativ wenig deckungen, das nimmt sehr viel Geschwindigkeit aus dem Spiel und naja ich finde das hat Gow aus gemacht, die Karten sind schön aber nicht durchdacht...
Zitieren

Das verstehe ich nicht. Warum "wenig" Deckungen? Also ich finde überall ein Wand, ein Sandsack, eine Laterne oder einen Stein. Nur an Bäumen mangelt es in dem Spiel!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin