Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

(19.02.2012, 13:28)DLloyd091 schrieb:  Och also ich finde des Angebot von Gears3 sehr gut :O Natürlich hätten Sie sich da mehr einfallen lassen können, da einige Charas sich echt wiederholen nur bisschen vom äußeren unterscheiden. Jedoch erhoffe ich mir mal für Teil3, dass die noch irgentwann die Mappacks von Gears1 & 2 und neue Maps reinpacken als so'n ganzes Packet D

Des hätte doch Stil ... :O

Würde nur bedingt Sinn machen, da genug Maps in Gears3 aufgrund der neuen Waffen bzw. Spieltypen nicht wirklich funktionieren würden. Das gilt natürlich nicht für alle Maps. Aber wenn wir uns allein Gears1 anschauen, würde so manche Map nicht mehr so spielbar sein wie in dem Teil für den sie konzipiert war. Das gilt zwar bei weitem nicht für Execution und Warzone, aber selbst dort funktionieren nicht alle Maps, allein schon aufgrund der erhöhten Spielerzahl.

Man schaue sich als Beispiel nurmal Blood Drive und Escalation an.
Für Horde vllt super klasse aber in Versus größtenteils nicht zu gebrauchen.

Und was den DLC an sich betrifft, verstehe ich beileibe das Gemoser nicht. Es gab nen DLC für Horde, einen für Kampagne, Versus und jetzt kommt einer für Beast, mehr oder weniger.
Das es sich dabei fast ausschliesslich um Futter in Mapform handelte, hätte ja wohl irgendwo klar sein dürfen.

Dass es die Preorder Chars jetzt auch alle so gibt, ist zwar einerseits ein wenig ärgerlich, andererseits werden sich da wohl auch nur die Leute drüber aufregen, die irgendwo extra Kohle für so paar unwichtige Bits locker gemacht haben.

Signature loading...
Zitieren

Nope ich habs bei meinen gears dazugekriegt...find ich ehrlich gesagt ein bisschen mies.....

"Kifflom!"
Zitieren

(19.02.2012, 13:40)NaticX schrieb:  
(19.02.2012, 13:28)DLloyd091 schrieb:  Och also ich finde des Angebot von Gears3 sehr gut :O Natürlich hätten Sie sich da mehr einfallen lassen können, da einige Charas sich echt wiederholen nur bisschen vom äußeren unterscheiden. Jedoch erhoffe ich mir mal für Teil3, dass die noch irgentwann die Mappacks von Gears1 & 2 und neue Maps reinpacken als so'n ganzes Packet D

Des hätte doch Stil ... :O

Würde nur bedingt Sinn machen, da genug Maps in Gears3 aufgrund der neuen Waffen bzw. Spieltypen nicht wirklich funktionieren würden. Das gilt natürlich nicht für alle Maps. Aber wenn wir uns allein Gears1 anschauen, würde so manche Map nicht mehr so spielbar sein wie in dem Teil für den sie konzipiert war. Das gilt zwar bei weitem nicht für Execution und Warzone, aber selbst dort funktionieren nicht alle Maps, allein schon aufgrund der erhöhten Spielerzahl.

Man schaue sich als Beispiel nurmal Blood Drive und Escalation an.
Für Horde vllt super klasse aber in Versus größtenteils nicht zu gebrauchen.

Und was den DLC an sich betrifft, verstehe ich beileibe das Gemoser nicht. Es gab nen DLC für Horde, einen für Kampagne, Versus und jetzt kommt einer für Beast, mehr oder weniger.
Das es sich dabei fast ausschliesslich um Futter in Mapform handelte, hätte ja wohl irgendwo klar sein dürfen.

Dass es die Preorder Chars jetzt auch alle so gibt, ist zwar einerseits ein wenig ärgerlich, andererseits werden sich da wohl auch nur die Leute drüber aufregen, die irgendwo extra Kohle für so paar unwichtige Bits locker gemacht haben.

Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Remaked-Maps kleiner ausfallen als ich es in Errinerung hatte o.0 Oder irre ich mich da? Naja ich meine halt jedenfalls soo... die großen Maps für den VS und den Rest halt für Horde/Beast Smile Aber so Maps wie Depot würde auch für TDM klar gehen finde ich ô.o

Naja wegen den Preordered Charas, einige davon hätte ich schon gerne vorher gehabt D Da wäre mir die Kohle auch wert gewesen, aber schon ärgerlich für manche.

Check up my Onyx Medals :)
~☆ 42/65 Onyx Medals ☆~
Zitieren

(19.02.2012, 13:40)NaticX schrieb:  Es gab nen DLC für Horde, einen für Kampagne, Versus und jetzt kommt einer für Beast, mehr oder weniger.

eher weniger oder anders gesagt: hat mit biest gar nix zu tun, es ist (wieder) nur ein stinknormales mappack.

wäre es soviel arbeit für epic gewesen bereits vorhandene locust klassen wie grinder, flamer, theron oder sniper in den beast modus mit einzubauen? also mehr als ein simples mappack mit paar überflüssigen charaktern und waffenskins hätte es schon sein dürfen. beim horde pack wars doch auch kein problem.

vorallem wenn du dir mal die biest klassen anschaust... warum ist in der letzten reihe mittendrin ein freier platz?? da hätte man locker nochwas nachbessern können!

[Bild: beastmodetiers.jpg]
Zitieren

Hab eine Frage: Soll ich mir den Gears of War 3 Saisonpass herunterladen?
Habe Raam Shadow schon, aber da steht wenn ich den Saisonpass hätte bräuchte ich das nicht mehr laden. Soll ich ihn runderladen?
Zitieren

musst du doch wissen D spielst du hauptsächlich versus? also würden sich die mappacks für dich überhaupt lohnen?
Zitieren

(19.02.2012, 13:23)Motron213 schrieb:  hab mir ehrlich gesagt mehr von dem season pass erwartet. im endeffekt immer das gleiche . neue karten, chars, skins , immer die gleichen erfolge. ziemlich wenig was einem da geboten wird. wenn ich berechnet 50 euro für das spiel und 2800 points für den season pass dann finde ich persönlich ist man schon sehr verarscht worden insbesondere weil man bei DLC´s (zum mindest ich) sehr viel mehr erwartet als 3 prinzipiell gleiche inhalte. der einzige dlc der abweicht ist der von der kampagne.und selbst der war recht schwach.

Nunja, alles in allem werde ich mir kein neues Xbox-Live holen nur wegen dieses Dlc´s Zwinker

Also was hat dein Gold mit den Seasson pass zutun???
Du brauchst kein Gold für dlc sondern um online zu zocken, weil nur offline ist ziemlich langweilig

Und ich find den seasson pass gut weil man da 1200 MS points spart gegenüber den einzelkauf und man bekommt ein waffen skin extra!

Es sind vieleicht nur maps, chars und skins aber bei Halo sind es immer nur 3 maps und alle waren glücklich. Deswegen versteh ich das problem nicht!

Und das es die ganzen chars der vorbestellungen kommen find ich persöhnlich gut. Weil man so alle bekommt man kann sich ja nicht in 5 läden Gears vorbestellen damit man alle bekommt. Adam wird limited bleiben weil er bei der epic edition gehört.

Und alle die bei ebay 20 30 euro bezahlt haben für ein char sind ehrlich gesagt dumm.

Sorry ist so
(19.02.2012, 15:15)Asoka schrieb:  Hab eine Frage: Soll ich mir den Gears of War 3 Saisonpass herunterladen?
Habe Raam Shadow schon, aber da steht wenn ich den Saisonpass hätte bräuchte ich das nicht mehr laden. Soll ich ihn runderladen?

der seasson pass kostet 2400 ms points.

Du hast für Ramms Shadow 1200 bezahlt.

Würdest du ihn dir jetzt noch kaufen würdest du nichts sparen, sondern den gleichen preis wie als einzelkauf zahlen. Aber bekommst ein skin dazu.

Also wenn dir die erfolge egal sind den solltest du ihn nicht kaufen.

Fenis Rising kostet 800 points

Und das Booster pack ist gratis und beinhaltet die Horde Command pack.
(Nachteil du bekommst 250 gs nicht,kannst die karten privat nich hoosten,hast bei horde die commando zentrale nicht, keine waffen skins und keine charactere)

Und das nchste add on wird auch 800 points kosten den würdest du 800 points sparen. Und hättest alle karten online spielen.

Also würdest du für 800 points bekommen:

3 waffen skins glaub ich
3 chars
Horde upgrade
250 Gamerscore
Zitieren

Season Pass 1 kostet 2400 MS

Inhalt:
ㅁ Commando Pack (800 MS)
ㅁ Raam`s Shadow (1200 MS)
ㅁ Fenix Rising (800 MS)
ㅁ Forces of Nature (800 MS)

Sind insgesamt 3600 MS. Du sparst also 25% - 1200 MS. Wenn du dir den Season Pass nun nachträglich kaufst, sparst du wie schon beschrieben 0 MS points. Kannst ja mal bei MS Anrufen und probieren, den Kauf als versehen zu melden, da du den Season Pass haben wolltest ^^
Zitieren

denkt ihr es kommt noch ein map pack raus oder ist nach FoN schluss ?

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

Wenn die Fans nach mehr schreien, wird der Goldesel auch gemolken Zwinker ja

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin