Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

naaaaaaaa da ua blödsinn i will spieeeeeeelen und dann sowas tztztztztz
Zitieren

Prima... Da bin ich ja mal gespannt, ab wann ich den dlc runterladen kann...
Ist schon irgendwie ne Frechheit, aber naja muss ich halt Geduld haben
Zitieren

na find des sehr blöd da wartet man eine ewigkeit und dann sowas typisch armys
Zitieren

wäre nett, wenn jemand hier kurz bescheid geben könnte sobald man den DCL mit dem Online Pass downloaden kann Smile hock noch auf der arbeit Sad
Zitieren

aber echt ne frech heit von epic fast die selbe scheiße zweimal abzu ziehn! "ganzgroßeskopfschüttel"

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bei mir isset auch das genannte Problem.. Dacht schon ich guck nicht richtig.. Mannoman.. Hätte Epic nicht mein Spielerherz schon längst für sich gewonnen, würde ich jetzt so richtig ausrasten ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

bitte unter:
http://support.xbox.com/de-DE/contact-us...s-of-war-3

und / oder telefonisch:
Gebührenfrei: 0800 181 2968

beschweren.

ganz so gehts doch nicht.. ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

Ich Habe es.(ohne Pass)

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

epic sollte dazu übergehen, dass alle mit dem season pass die möglichkeit haben, DLC´s einen tag früher runter zu laden. dann wärn wir dann letzten endes wenigstens mit denen ohne pass gleich auf XD
Zitieren

einfach nur lächerlich und für sowas hab ich geld ausgegeben dass ich es später spiele als leute die den season pass nicht haben . Epic Fail
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin