Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

(25.11.2011, 17:18)M216 schrieb:  
(25.11.2011, 16:28)onkelfossy schrieb:  Und was ist mit dem Satz:

"Don't miss the Silverback in Rustlung!"

(in der Beschreibung des Booster Pack im Eventkalender)

gemeint ?

Hab ich da was verpaßt ?

Auf einer Map hab ich im Versus Multiplayer einen Silverback gesehen, weiß allerdings nimmer welche Map, aber wahrscheinlich wars dann wohl Rustlung.

Yep, es ist Rustlung! Es kommt nach einer Weile über die Lautsprecher ne Durchsage ... Silverback bereit ...
Zitieren

(25.11.2011, 17:18)M216 schrieb:  
(25.11.2011, 16:28)onkelfossy schrieb:  Und was ist mit dem Satz:

"Don't miss the Silverback in Rustlung!"

(in der Beschreibung des Booster Pack im Eventkalender)

gemeint ?

Hab ich da was verpaßt ?

Auf einer Map hab ich im Versus Multiplayer einen Silverback gesehen, weiß allerdings nimmer welche Map, aber wahrscheinlich wars dann wohl Rustlung.

Habe das ganze mal getestet: Finde keinen Silverback!

Muß man dafür etwas bestimmtes einstellen?
Zitieren

(25.11.2011, 19:11)onkelfossy schrieb:  Habe das ganze mal getestet: Finde keinen Silverback!

Muß man dafür etwas bestimmtes einstellen?

http://www.youtube.com/watch?v=Rt0fRmJQDI0

Hier ist ein "Tutorial" wie es geht, man muss anscheinend ne zeitlang warten (ca. 4-5 min) und dann den Knopf drücken in der Mitte der Map damit er erscheint.
Zitieren

das mit dem silverback auf rustlung ist ja mal der größte rotz. frag mich echt welchem praktikant da ins gehirn geschissen wurde. welcher normaler mensch kommt denn auf sone scheiße. ansosnten coole karte.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(26.11.2011, 13:57)makethegullasch schrieb:  das mit dem silverback auf rustlung ist ja mal der größte rotz. frag mich echt welchem praktikant da ins gehirn geschissen wurde. welcher normaler mensch kommt denn auf sone scheiße. ansosnten coole karte.

Bis auf Das und Azura ist das Mappack echt Spitze. Gefällt mir sehr gut.

Signature loading...
Zitieren

azura ist eine endlos geile map sofern man mit der sniper umgehen kann <3

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

(26.11.2011, 16:28)Motron213 schrieb:  azura ist eine endlos geile map sofern man mit der sniper umgehen kann <3

Kann ich nur zustimmen Smile
Zitieren

(26.11.2011, 16:28)Motron213 schrieb:  azura ist eine endlos geile map sofern man mit der sniper umgehen kann <3

Dann wirds bei mir wohl daran liegen. Ich mag das Ding nicht.

Signature loading...
Zitieren

Azura ist das "Kanäle" in Gears of War 3! Ganz klar, sorry aber diese Karte ist der Wahnsinn. Groß, zwei Sniper und eine Menge Aktion im Vordergrund! Ich glaube ich möchte fast sagen, dass sie zu den besten Gears-Karten gehört P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

hab die letzte diskussion mal dorthin verschoben:

GoW1 vs GoW2 vs GoW3
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1469.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin