Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde vs. Beast kombinieren?
#11

Ich hätte da auch ne tolle Idee für den Horde modus, ne welle 51 wo dann ein Lambent-Raam bewaffnet mit 2 Troika´s. Vieleicht könnte das jemand mit bessern Englisch ins Epic-forum posten.
Zitieren
#12

das problem mit raam ist, dass er eigentlich nur in gears1 funktioniert. da wars dunkel und er hatte zum schutz die kryll um sich rum. ausserdem war das zuglevel ja so designed, dass man ihm nicht wirklich ausweichen konnte. jetzt in nem horde oder horde vs. beast konzept wär er nix weiter als ein grinder mit mehr feuerkraft... und als bossgegner ein schlechter witz^^ man könnte einfach um ihn herumrennen und bumm bumm tot

man könnte ihn höchstens in ner bosswelle verwenden, wenns in dieser bosswelle plötzlich nacht werden würde. ein spieler könnte schiessen und der andere müsste ne fackel tragen oder sowas (?) damit man halt nicht gleich von den kryll zerrissen wird.
Zitieren
#13

Deswegen ja welle 51 (ultimatives Boss-level). Die könnten die welle mit einem clip einleiten wo es dunkel und wird Raam erscheint, der voll sauer auf fenix und santiago ist, dazu noch irgend wie ein paar Krylls rauskrammt und abgeht die post.
Zitieren
#14

ist dir welle 50 mit z.b. 3 berserkern und unzähligen anderen gegnern nicht schon ultimativ genug? D also mir schon (bin ein weichei^^)
Zitieren
#15

Doch eigentlich schon, aber Epic hat ja mal das gerücht verbreitet das es im 3ten teil ein wiedersehen mit Raam gibt. Zuerst dachte ich erkommt bei welle 50...aber es waren leider nur die normalen Bossgegner, die sind zwar auch nicht ohne aber Raam wär schon toll gewesen.
Zitieren
#16

raam kommt per dlc als multiplayer charakter, aber das ist ein anderes thema

btt: taugen die locust klassen eigentlich zum verteidigen? bzw machts sinn, dass locust verteidigen? wäre vielleicht doch besser, das kor immer verteidigen und locust immer angreiffen (?)

man spielt abwechselnd mal beide seiten. das gewinnerteam sollte 2 gewonnene runden vorsprung haben. gibts z.b. kor vs. locust 2:1 bekommen die locust ihre bosswelle mit brumaks, berserkern usw um es nochmal spannend zu machen. gewinnen die kor, gewinnen sie komplett. gewinnen die locust, stehts 2:2 und es gibt seitenwechsel. hhmmm muss ich mir noch bisschen genauer ausmalen...
Zitieren
#17

Also nachdem ich mir den Text auf der ersten Seite jetzt durchgelesen habe, fühle ich mich irgendwie an Bad Company 2 erinnert, nur mit Locust statt Russen.


Signature loading...
Zitieren
#18

wegen verteidiger und angreiffer?
Zitieren
#19

vielleicht würds ja wirklich aus balancing gründen nicht klappen beide modi gegeneinander zu kombinieren Ask daher mal ne andere idee:

also bin immernoch stark dafür, dass man spezielle maps für horde und beast entwerfen sollte. große festungen die es gilt zu stürmen oder zu halten (ähnlich wie in der kampagne akt 3-1) allerdings wärs doch mal geil ein 10 mann coop team mit bot unterstützung zu haben! beast als locust angreiffer und horde als kor verteidiger, das prinzip würde sich ja nicht ändern. und dann wie gesagt mit allen möglichen ausrüstungen und klassen die es im gears universum gibt.
Zitieren
#20

(08.10.2011, 00:00)Core2TOM schrieb:  also bin immernoch stark dafür, dass man spezielle maps für horde und beast entwerfen sollte. große festungen die es gilt zu stürmen oder zu halten (ähnlich wie in der kampagne akt 3-1) allerdings wärs doch mal geil ein 10 mann coop team mit bot unterstützung zu haben! beast als locust angreiffer und horde als kor verteidiger, das prinzip würde sich ja nicht ändern. und dann wie gesagt mit allen möglichen ausrüstungen und klassen die es im gears universum gibt.

Da bin ich dafür. Extra Maps für Horde und Beast die einen Zweck erfüllen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cross
16.08.2014, 21:15
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von ReaZy
04.04.2012, 01:18
Letzter Beitrag von TheShadows666
31.01.2012, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin