Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Gow] 1337 Clan
#1

So, da ich grad nix zu tun habe, habe ich mal den 1. GoW Clan gegründet: die
[GearsofWar] 1337

Homepage folgt sicher bald - Link wird gestellt ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#2

Zitat:Original von Jenkins
So, da ich grad nix zu tun habe, habe ich mal den 1. GoW Clan gegründet: die
[GearsofWar] 1337

Homepage folgt sicher bald - Link wird gestellt ...
Äääähm.. entschuldigung...
Wann kommt das Spiel raus???
Und da gründest du JETZT schon einen Clan?
was soll eigentlich das 1337? Steht auch in deiner Sig... ?(
Zitieren
#3

Zitat:Original von Atlantis
was soll eigentlich das 1337? Steht auch in deiner Sig... ?(

Das ist'n Begriff aus CS. Da heißt 'ne Spielfigur Leet. In Zahlen ausgeschriben halt 1337. Der Charakter ist ziemlich beliebt.
1337 heißt im übertragenem Sinne soviel wie Pro Gamer/Bashor.
Zitieren
#4

LOL .... elitär meinst du wohl oder Zwinker
1337 kommt doch nicht von CS sondern vom internet
das ist ne buchstaben sprache :

41135 k14R ?
alles klar ?
Zitieren
#5

Ja, aber Leet kommt aus CS...
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Ja, aber Leet kommt aus CS...

Richtig, "Leet" oder "1337" (wie mans halt will) sind CS Begriffe. Da g1bt5 n1ch75 zu rü773ln. Zwinker
Zitieren
#7

Wi3 5chön d455 wi2 un5 4113 v32573h3n! D

Hey, mir is langweilig wenn ich off bin und ich suche schon seit längeren nach nem HP Thema, nachdem ich mir nun n paar Kniffe noch angeeignet habe *g*

Außerdem meinte ich eher die "alternative Sprache" ... *g* da ich kein CS Gamer bin

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

tja aber da halt icht strick dagegen den 1337 kommt nicht aus cs
Zitieren
#9

lol

Also nochmal: der Begriff "Leet" ist ein Name aus CS. Das ist Fakt. Die Tatsache, dass manche Leute in diesem "Zahlencode" schreiben, hat zwar nichts mit CS speziell zu tun, aber wenn jemand aus "Leet" 1337 macht, kann man da schon eine Parallele ziehen.

1337 = Leet = ein Begriff aus CS. 8)
Zitieren
#10

Also.... wenn das so ist dann...

213(11) (20)(15) (20)(15)(16)93!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin