Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Gow] 1337 Clan
#31

Vielleicht solltet ihr wirklich noch warten, bis das Game da ist... Rolleyes 8)
Zitieren
#32

Ich kann genug lang warten
Zitieren
#33

Zitat:Original von VoLcOm
Ich kann genug lang warten


Das wirst du voraussichtlich auch brauchen...

PS: Ich mach meinen Schnaps-Idee-Clan ma wieder dicht...war wahrscheinlich auch dicht als ich den Thread eröffnet hab D

-> closed

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Jenkins-> closed

Also ich finds lustig, über einen potentiellen Clan eines kommenden Spiels zu quatschen. Hat sowas hypothetisches... Zwinker

Außerdem willst du doch wohl nicht den einzigen Thread des Unterforums schliessen, oder? D

-> reopened
Zitieren
#35

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von VoLcOm
Ich kann genug lang warten


Das wirst du voraussichtlich auch brauchen...

PS: Ich mach meinen Schnaps-Idee-Clan ma wieder dicht...war wahrscheinlich auch dicht als ich den Thread eröffnet hab D

-> closed

Also ich würde immer in Bereitschaft stehen, wenn du nen GoW Clan eröffnest=)
Zitieren
#36

Zitat:Original von Marc
Also ich finds lustig, über einen potentiellen Clan eines kommenden Spiels zu quatschen. Hat sowas hypothetisches... Zwinker

Außerdem willst du doch wohl nicht den einzigen Thread des Unterforums schliessen, oder? D

-> reopened

Das ich das noch erleben darf...Marc reopened einen Thread...D
Da is heute anscheinend jmd echt gut drauf... D

Also, wir müssen Hypothesen verbreiten Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#37

Als ich tret auch jeder zeit nem GoW clan bei !!!!!!!!! D
Zitieren
#38

GoWclan ist unser name wir sind der erst clan in gears of war
Zitieren
#39

Bin dabeeei Jenkinssss D
Zitieren
#40

Ich wär auch dabei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin