Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge

Zitat:Original von Marc
Wieso nicht News in die vorhandenen GoW-Unterforen posten?
warum einfach wenns auch kompliziert geht?^^ Rolleyes
die mainpage dient nur noch 2 zwecken
1. news um die sich fast keiner mehr richtig kümmert
2. links zum forum

also warum nicht die mainpage abschaffen und eine news sektion im forum einrichten? wenn überhaupt in die einzelnen unterforen, dann sollten dort extra threads für die news erstellt werden... oder bin ich hier der einzigste ders gerne übersichtlich mag?
Zitieren

ja, also mein vorschlag steht noch.

einfach news in den newscommentsthread posten. werden dann mit namen weitergeleitet.
Zitieren

Zitat:Original von Core2TOM
also warum nicht die mainpage abschaffen und eine news sektion im forum einrichten? wenn überhaupt in die einzelnen unterforen, dann sollten dort extra threads für die news erstellt werden... oder bin ich hier der einzigste ders gerne übersichtlich mag?

Ich könnte mir vorstellen, dass es dann erst recht unübersichtlich wird: Der eine postet Neuigkeiten im News-Forum, der andere im GoW- bzw. GoW2-Forum...
Zitieren

Zitat:Original von scoco
ja, also mein vorschlag steht noch.

einfach news in den newscommentsthread posten. werden dann mit namen weitergeleitet.
ditooooo xDDD

scoco mein held <3

Live Fast - Die Fun
Zitieren

allso ich finde die idee von "Core2TOM " nicht schlecht

nur wen alle dan da rein posten dan haben wir sehr schnell ein durcheinander und da muss ich dan "scoco" wieder recht geben

Allso warum tun wir das nicht zusammen den Thread oder News bereicht von "Core2TOM" und da suchen ein paar zuverlässige leute das wichtigste raus und psten das dan auf die mainpage so wie es "scoco" wollte.
Zitieren

@ Team GoW:
gibts in diesem forum eigentlich ne spoiler-funktion wie z.b. im gulli board? (siehe meinen blog) wenn ja, verratet mir mal bitte wie das hier geht! hätte da nämlich was vor... 8)

auch ne sehr gute sache wäre in diesem forum wenn ich in nem post text markiere und STRG+B drücke dass dieser marierte text dann fett wird. (bestes beispiel wieder gulli:board) weil das posting hier ist manchmal schon bisschen umständlich
Zitieren



Eine Spoiler funktion gibt es leider nicht.

Wo ist es umständlich einen Text Fettgedruckt zu schreiben?

Wenn die entsprechenden Codes kennst schreibst du sie schon Automatisch mit, so geht es mir zumindestens.

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von M4yB3

Wo ist es umständlich einen Text Fettgedruckt zu schreiben?
ich kenne sogar mehr codes als von diesem forum hier unterstützt werden!^^ das mit FETT war nur ein beispiel, mein post im gulli:board hat über 30.000 zeichen (dort lassen sich die posts einfacher bearbeiten als hier)
jedenfalls wenns hier keine spoiler-funktion gibt hat sich meine idee wieder erledigt, danke
Zitieren

darf man fragen was das für ne idee war ?
Zitieren

ich wollte wie im gulli:board (siehe meinen blog) nen großen gow2 news thread erstellen... aber ohne die spoiler-funktion kann mans hier total vergessen, wird extrem unübersichtlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin