Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge
#11

Wozu? Jeder der sich mitteilen möchte, kann sich im Forum anmelden. Kostenlos sogar... Zwinker
Zitieren
#12

Jaja, schon klar, aber denkst du wirklich das sich jeder, der gerne was (meist nur kurzes) Mitteilen möchte, dafür extra im Forum reggt?

Manche machen das sicherlich, keine Rede, aber ich denke das sind eher die Ausnahmen!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

Aber man sieht es doch bei HU: Spam und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Ich habe jedenfalls keine große Lust, das GB täglich zu überprüfen.

Bei HU wird sich in der nächsten Generation da auch sicherlich etwas ändern.
Zitieren
#14

War wie gesagt nur n Vorschlag...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

aso mir ist da so ne blizz idee gekommen wir könnten besser gesagt marc könnte ja den chat von HU un GoW zusammen legen nur so ein vorschlag
Zitieren
#16

Du meinst wohl eher im HU Chat einen GoW Raum einrichten?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#17

Daran habe ich auch bereits gedacht. Da sich der Chat auf HU demnächst aber nochmals ändern wird, weiss ich net, ob das so funktioniert.
Zitieren
#18

ich dachte dan kommen von 2 boards leute zusammen wäre doch mal was viele leute D
Zitieren
#19

also ein Gäste-Buch wie auf HU würde ich nicht für vorteilhaft halten.. also denke das die meisten dies nur als "Spam Board" nach einer Zeit benutzen würden wie Marc schon erwähnt hat. Zwinker
Falls User etwas zur Website Beitragen wollen können sie sich ja kurz mit 2-3 kliks im Forum anmelden. :]

so long Dynamic’’
Zitieren
#20

Je öfters ich diese Seite besuche, umso blasser wirkt sie auf mich. Ein bisschen Farbenfroher könnte sie schon sein.

Aber:
Falls die Seite boomt, sich 'nen Namen gemacht hat und hier so einiges los ist, wird das Farb-Design, bzw. Die Ganze Seite samt Design, Layout etc. bestimmt nochmal überarbeitet, hab ich recht? Zwinker

Ich zitiere:
"Das reicht für's Erste."... :P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin