Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge
#61

Ich finde, dass es hier etwas wenige Mitgleider gibt, liegt wohl daran, dass das Spiel noch nicht drausen ist.
Naja, ein Vorschlag wäre Werbung, aber das ist ja nicht erlaubt.

Außerdem sollte man das Fenster, bei dem man die Nachrichten und so schreibt etwas vergrößern und wie kann man denn Bilder anhängen, ich hab zwar im Moment keine, würde es aber trotzdem gerne wissen.
Zitieren
#62

Bilder anhängen ist derzeit nicht möglich.
Da mußt du schon Bilder aus dem Netz mit [Bild: bbcode_image.gif] einfügen.
Zitieren
#63

Ok, aber wird das ma eingefügt? Ich hoffe ja D
Zitieren
#64

ich habe auch einen Vorschlag, könnte man nicht vielleicht die Größe der Avatare auf 30KB vergrößern?
Die 100mal100 pixel kann ja so bleiben, abwer vllt wengstens die bild größe etwas erhöhen.

Bitte, bitte marc Smile)


€dit: eine Frage habe ich noch, warum gibt es keinen Schrotplatz, oder Friedhof? ?(

2€dit: wieso gibt es nicht diesen Button "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch:" , den fand ich im HU immer sehr hilfreich.

Signature loading...
Zitieren
#65

Zitat:Original von AndionCrack
ich habe auch einen Vorschlag, könnte man nicht vielleicht die Größe der Avatare auf 30KB vergrößern?
Die 100mal100 pixel kann ja so bleiben, abwer vllt wengstens die bild größe etwas erhöhen.

Bitte, bitte marc Smile)
Habs auf 40.000 Bytes erhöht. Mehr is aber wirklich nicht.

Zitat:€dit: eine Frage habe ich noch, warum gibt es keinen Schrotplatz, oder Friedhof? ?(
Noch gibt es nicht viele geschlossene Threads, die sowas rechtfertigen würden.

Zitat:2€dit: wieso gibt es nicht diesen Button "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch:" , den fand ich im HU immer sehr hilfreich.
Weil das hier eine andere Forensoftware ist. Da kann man derzeit nix machen. ich schaue mir das aber mal bei Gelegenheit an, vielleicht gibts ja doch irgendwie eine Möglichkeit.
Zitieren
#66

Danke MArc.......mir hätten soagr schon 30Kb gereicht....und das mit dem Friedhof, da hast du schon recht, ist noch nicht nötig. Smile
Aber es würde mich freuen wenn, das mit dem button klappen würde. D

Mir ist noch eine Sache eingefallen:
LIegt das auch an der neuen Software, dass man im Profil eines Users nicht mehr sieht wann er das letzte mal hier im Forum war? ;(

Signature loading...
Zitieren
#67

Die Software ist nicht neu sondern anders. Und darum gibt es halt Unterschiede. Das ist nun einmal so... Zwinker
Zitieren
#68

Zitat:Original von Marc
Die Software ist nicht neu sondern anders. Und darum gibt es halt Unterschiede. Das ist nun einmal so... Zwinker
Das ist doch schade, aber dann frage ich mich warum, du die andere Software genommen hast?

Wenn man diese Funktionen nicht einarbeiten kann, dann ist das auch nicht so schlimm, der Mensch gewöhnt sich an alles, sogar an die Spritpreise: Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#69

Hauptsache er kriegt ne Gute page hin ^^
den Rest kann er danach machen.
Also die Seite könnte man vielleicht noch mit einer anderen farbe aufpeppen vllt rot oder so schwarz-weiß-komisches orange is vielleicht n bisschen wenig.

>bei der startseite gow tv die leiste nicht so schnell herüber ziehen lassen etwas langsamer

anosnten halt noch die smileys aber das hab ich ja schon erwähnt.
Zitieren
#70

Hey, die Farben passen doch. Sind in sich stimmig und passen zum "Flair" Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin