Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge
#51

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von AndionCrack
Ich würde mir auch einen Chat wünschen.....
Und neue Smilies......Die Smilies sind so langweilig....

Zum Chat kann man eigentlich sagen: kommt User - kommt Chat Rolleyes

@Smils
das sind eben die Standartsmileys.... aber die von HU sind eh die geilsten D
ICh hage mir irgednwie schon gedacht das das die standart smilies sind, so beschissen wie die aussehen! Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#52

Also die Smileys sind wirklich ein bischen Blöd, die sehn aus als würden sie die Luft anhalten und deswegen so Blau sein.
Ich finde es müssen noch Smileys rein mit Knarren, weil GoW ja auch ein Ballerspiel ist und kein Findet Nemo. D
Zitieren
#53

Zitat:Original von -ChesteR-
Also die Smileys sind wirklich ein bischen Blöd, die sehn aus als würden sie die Luft anhalten und deswegen so Blau sein.
Ich finde es müssen noch Smileys rein mit Knarren, weil GoW ja auch ein Ballerspiel ist und kein Findet Nemo. D
Ganz meine Meinung, aber es sollte nicht zuviele "Baller"-smilies dabie sein...

Signature loading...
Zitieren
#54

zu viele sind auch wieder langweilig und man könnte sich dann auch garnicht mehr entscheiden!
Zitieren
#55

Ihr werdet euch vorerst mit den hier begnügen müssen...Rolleyes

Aber ihr könnt immernoch andere, wenn ich Zeit habt, mit den [IMG] Tags einbinden Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#56

Bitte jetzt nicht auch noch diesen Thread mit der Smilie-Diskussion füllen. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, werden auch hier irgendwann neue Smilies Einzug halten. Wird gemacht, sobald ich Zeit für sowas habe...
Zitieren
#57

Zitat:Original von Marc
Bitte jetzt nicht auch noch diesen Thread mit der Smilie-Diskussion füllen. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, werden auch hier irgendwann neue Smilies Einzug halten. Wird gemacht, sobald ich Zeit für sowas habe...
ja lass dir ruhig Zeit, die smilies die von jetzt drin sind, werde ihren Zweck schon fürs erste erfüllen...

Smile)

Signature loading...
Zitieren
#58

Jo die bringens schon nur find ich sinds n bisl wenig :O
Zitieren
#59

Marc, wie wärs wenn du die Antworten von Cliff B. in einer Rubrik auf der Hauptseite wie als eine Art FAQ oder als Unterabschnitt bei "Das Spiel" oder so....

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#60

Ich hoffe das alle eine antwort bekommen werden und ich fände es tool wenn ich es erfähre wenn die antwort zu verfügung stehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin