Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Positive Bewertung
#1

Hallo,
ich habe jetzt Mittlerweile 2 Goldmitgliedschaften und 4200 Points bei euch im Shop Bestellt. Durch die vielen Zahlungsmöglichkeiten (ich bevorzuge z.B. PayPal...) ist alles schnell Überwiesen, und die Codes werden sofort verlinkt und versendet. Bei der ersten Bestellung war alles in 2 Tagen erledigt, ab der zweiten Bestellung (und mit Paypal) gehts sogar in wenigen Minuten.


Lobenswert finde ich die Idee, codes z.B. für Avatar-Gegenstände anzubieten. Einzig die Facebook anbindung finde ich etwas Störend, aber nur weil ich persönlich Facebook nichts abgewinnen kann Zwinker


Ich wünsche Marc auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Shop und ich werde auch in Zukunft hier Bestellen.P



Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#2

(22.09.2011, 18:11)Pegasus Galaxie schrieb:  Bei der ersten Bestellung war alles in 2 Tagen erledigt

Hey, das war nur 1 Tag... Und das trotz Vorkasse. Zwinker
Zitieren
#3

Stimmt, hat echt nur 1 Tag gedauert. Habe nochmal nachgesehen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#4

mein zweiter einkauf hier (diesmal mit paypal) und genau 1 sekunde nach dem kauf hatte ich die email mit dem code im postfach! einfach spitzenklasse Top
Zitieren
#5

...dem kann ich mich nur anschließen.

Saubere und schnelle Abwicklung, da kommt man wieder!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

Reibungsloser Bestellablauf und Spitzen-Preise. Aber da habe ich vom Marc auch nichts anderes erwartet. P
Zitieren
#7

Kam jetzt auch mal in die Gelegenheit, den Shop auszuprobieren: 800 Points mit Sofortüberweisung bezahlt, keine Minute später war der Code schon da. Preis ist klasse und überhaupt.

Alles großartig, danke:-)
Zitieren
#8

mein dritter einkauf und bin immernoch begeistert! Smile vorallem als dankeschön nen gratis code fürs gears of war 3 abstauben war klasse
Zitieren
#9

Der code war ca 2 sec nach der Überweisung d a..TOP

BLuBB
Zitieren
#10

Hab vor 2 Tagen das erste Mal hier bestellt, tja... reibungsloser Ablauf, wird also nicht das letzte Mal gewesen sein! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin