Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Updates
#71

hööö wieso er unfähig?!? irgendwie habe ich mir schon gedacht das es probleme in deutschland gibt da ja normalerweise updates immer weltweit gleichzeitig erscheinen... heißt es halt wie schon gesagt, abwarten und tee trinken :/
Zitieren
#72

Update ist live - einer aus meiner Party wurde grade von XBL geschmissen, hat sich wieder angemeldet, ist ins Spiel und hat das Update bekommen. Dürfte bei euch also auch in den nächsten Minuten soweit sein.
Zitieren
#73

Jop hab es jetzt auch

Päng
Zitieren
#74

Ja das Update ist On, Ich bin gerade Von XBL getrennt worden. Habe mich wieder eingelogt und siehe da. Das Update ist da. Jetzt kann es ja los gehen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#75

Cool D
Zitieren
#76

ES IST DA! JA MAN SEIT SAMSTAG WARTE ICH UND NUN ENDLICH ZOCKEN!
Zitieren
#77

Geile Sache, jetzt kanns losgehen....allen viel Spaß!! Smile
Zitieren
#78

Oh man bei mir ist es noch nicht da, liegt wohl dran das ich in der Schweiz lebe ...
Zitieren
#79

TU ist online!
Zitieren
#80

Für den Fall, dass bei dem ein oder anderen der Patch nicht auftaucht. Geht in die Steuerung und lasst den XBL Verbindungstest durchlaufen, anschliessend sollte der Patch definitiv auftauchen.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin