Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever

so langsam wünsch ich mir nen Leak Ugly

Ich würd echt mal gerne die Versionen haben die von Zeit zu Zeit so entstanden sind, so jedesmal bevor die die Engine gewechselt haben
Zitieren

ich wette drauf das das so geplant war, als Running Gag..
Zitieren

naja wenn duke nukem forever "pünktlich" käme, hätts mich auch echt gewundert...^^ naja hauptsache die jungs nutzen den extra monat effektiv

ps: ich warte immernoch auf die demo
Zitieren

(24.03.2011, 14:13)Nightman schrieb:  Ich möchte wetten dass das sowieso von Anfang an so geplant war D

Das glaub ich auch^^ Ist doch ein super PR-Gag Zwinker

Ich hoffe die Demo kommt bald raus! Ich hab den Gearbox-Code der einen Erstzugang zur Demo verspricht aus der GOTY-Edition von Borderlands. Bin gespannt wie ein Flitzebogen! D
Zitieren

Der Duke kommt niemals zu Spät! Der Duke kommt wenn er meint das die Zeit Reif ist!
Zitieren

chuck norris hat schon eine kopie von duke nukem forever D der rest der welt wird nie eine bekommen xD solangsam glaub ich, dass das spiel die größte enttäuschung aller zeiten wird. ich meine ein 2 jähriger hype und ein spiel wirkt schlecht (außer es ist wirklich genial), dann muss ein spiel mit 10+ jahren entwicklungszeit total grausam wirken. auch wenn game-one-simon die atmo des spiels in las vegas cool fand, aber in old las vegas wirkt wohl alles besser! vllt kommt es ja auch als opener für die neue xbox 2015...
Zitieren

Zitat:Sie flippt manchmal aus, wenn man sie zur eigenen Basis zurück schleppt: Dann haut man ihr eine runter, und sie ist wieder ruhig.

So muss das. P
Zitieren

Sadist. ^^
Zitieren

So ist der Duke er kommt wann er es will. Und nicht wann du es willst.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

weckt mich bitte wenn hier wieder sinnvolle beiträge auftauchen...^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin