Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vidmaster Durchhalten hilfe

Hab gestern mit irgend nem Spanier zusammen Bioshock 2 gespielt, heute hat er mir ne PN geschickt dass ich ihm bei "Durchhalten" helfen soll.
Netter Mensch der ich bin habe ich eingewilligt, nur um rauszufinden dass er es zu zweit machen will statt zu viert und das bei einem Lag dass jede Diashow neidisch werden könnte.
Leute gibt's...
Zitieren

Durchhalten zu zweit ist schon wirklich schwierig wenn man keinen profi dabei hat...der ärger ist am größten wenn man eine welle vorm sieg alle gestorben sind D

"Kifflom!"
Zitieren

(17.08.2011, 11:58)Marvin schrieb:  Durchhalten zu zweit ist schon wirklich schwierig wenn man keinen profi dabei hat...der ärger ist am größten wenn man eine welle vorm sieg alle gestorben sind D

muss man den erfolg nicht sogar zu 4 machen? oder war das nur bei deja-vu so?
Zitieren

beide MUSS man zu 4 machen
steht ausserdem dabei

Feet First Into Hell
Zitieren

(17.08.2011, 14:21)Black0raz0r schrieb:  beide MUSS man zu 4 machen
steht ausserdem dabei

ja, aber keinen bock nachzuschauen, hat da nur noch was im hinterkopf, ist alles schon so lang her Zwinker aber danke für die bestätigung.
Zitieren

Vidmaster Challenge: Endure (Durchhalten)
In Firefight, on any mission, pass the 4th Set on 4-player Heroic LIVE co-op.

Vidmaster Challenge: Déjà Vu
Complete Highway on 4-player Legendary LIVE co-op, with Iron, and no 'Hog or Scorpion.

da die richtige bestätigung Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren

Nabend Leute, ich brauch noch BEIDE Vidmaster (+ den in Halo 3) habe die auch mehrmals jeweils beim ersten mal immer locker geschafft, nur hab ich die Vidmaster nicht auf meinem ersten Gamertag, den ich wieder benutze.

Würde die gerne vor Anniversary noch haben! Wenn jemand Lust hat auf helfen, bitte adden. =) Am besten auch noch eine Nachricht Schreiben, dass man wegen dem Vidmaster geaddet hat. =) Gamertag steht unten.

Ach ja, derzeit ist aber leider mein (Viertes -.-) Headset Kaputt... allerdings weiss ich bei jedem Vidmaster was zutun ist, zudem höre ich euch ja.

MfG,
xEDGExDUDEx

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pave x Low
31.07.2010, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin