Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Halo 3 habt ihr ?
#11

die standart hab ich limited is nur kacke drin und die legendary is voll überteuert
Zitieren
#12

Zitat:Original von Halonatrix
Normale und Legendary. Der Helm ist top. Smile

nur mal so aus logik, wär es nicht günstiger dann nur die Legendary zu kaufen?

Mein Kaufgrund der Limited war übrigens die hässlichkeit der standartedition
Zitieren
#13

@ Halonatrix:

Wenn du noch ne 2. XBox 360 hast kauf ich dir dann halo 3 und die xbox zusammen ab, hast ja dann von beidem noch was D
Zitieren
#14

Legendary.
Und ich wünscht, ich hätt mir nur die standard gekauft -.-

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15

Ich hab die limited und die legendary edition. Ich hatte mir die limited gekauft und dann später die legendary box bei nem samsung Gewinnspiel gewonnen.Mit nem Lcd fernseher und ner surround sound Anlage zusammen.lol
Zitieren
#16

Komisch, das die fast eine komplette Station fürs perfekte Zocken verschenkenmit Spiel für eine 360, ABER ohne 360 Komisch?? Rolleyes Rolleyes Rolleyes na?
Zitieren
#17

wenn du mir das nich glaubst add mich und dann schick ich dir mit der live vision cam n bild von dem fernseher bzw. der legendary editionn.ich weiß klingt n bischen unglaubwürdig.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Gabumon
nur mal so aus logik, wär es nicht günstiger dann nur die Legendary zu kaufen?
Yupp. Die Normale hatte ich mir 5 Tage vor dem offiziellen Release zugelegt, da ich eine Mail bekam, in der stand, dass ich keine Legendary mehr bekomme. Die wurde jedoch irrtümlich versendet und somit besitze ich nun 2 x Halo 3.
Zitieren
#19

Hatte mir erst die Limited gekauft von der mir aber das Geld wiedergeben lassen und mir dan ne Legendary gekauft die bei uns nur 80 (!) Euro gekostet hat ... also hab ich noch 20 Drauf gezahlt xD
Zitieren
#20

Habe es zusammen mit der xbox 360 gekriegt also standard edition P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin