Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


suche leute für eine lustige reach trupppe
#1
Smile 

moin moin und hallo zusammen D , kumpel undich haben uns letztens gedacht wie blöd es ist mit kleinen kidis zu spielen die noch jahre vom stimmbruch entfernt sind zu spielen. Deßwegen wollen wir ein paar leute zusammen trommeln um mal mit angemessen gegnern zu spielen. Außerdem machts in einer gruppe mit guten leuten viel mehr spass^^
Also ich spiel jeden spielmodi und auch gerne benutz. defin. spiele, hab auch ein paar schöne karten Lol

GT: fusseltuch123

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#2

(01.03.2011, 17:54)Fusseltuch schrieb:  moin moin und hallo zusammen D , kumpel undich haben uns letztens gedacht wie blöd es ist mit kleinen kidis zu spielen die noch jahre vom stimmbruch entfernt sind zu spielen. Deßwegen wollen wir ein paar leute zusammen trommeln um mal mit angemessen gegnern zu spielen. Außerdem machts in einer gruppe mit guten leuten viel mehr spass^^
Also ich spiel jeden spielmodi und auch gerne benutz. defin. spiele, hab auch ein paar schöne karten Lol

GT: fusseltuch123

sag wann du zeit hast
also von Donnerstag bis Montag Feiertage und nix schule
Prost

"Kifflom!"
Zitieren
#3

ausgezeichnet... ich schreib dich morgen (donnerstag) bei xboxlive mal an, dann geht die party ab

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#4

Ja du hast mich als freund aber du hast noch nix geschriebenAsk
Steht dein angebot noch?
Hätte die woche nachmittags zeitP

"Kifflom!"
Zitieren
#5

ich wollt dich anschreiben aber dich kann ich in keine party einladen oder sonstiges sogar dein spieler profil ander seite erscheint noch net mal, nur spieler ist momenan nicht verfügbar-.-

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin