Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bekannte Gamer "Pro’s" :D
#1

Heey was geht ??:D
Ich hab da mal ne frage :D
kennt ihr Gamer die über Youtube (o.ä.) bekannt geworden sind ??
Also ich kenn so ein paar ...
Meine Fav’s. davon sind..:
1.SaLaYa
2.Snip3down (den müsste jeder kennen :D)
...
und da hab ich noch 2 deutsche...aber die kennt ihr eh net ^^
Also wenn ihr welche kennt listet sie auf...
PS: Ich kenn noch einen : Meik89 ( mein acc.) :D spaaß ^^
Zitieren
#2

Bekannt werden sie eigentlich über MLG-Turniere. Snipedown wurde zB durch den Meisterschaftstitel08 bekannt. Ich zähl mal ein paar auf die mir gerade in den Sinn kommen.
Ogre2 + 1, Walshy, Enable, Igoturpistola, Ace, Flamesword, Hysteria, BestMan, Cloud, Chig, Victory X, Strongside, Fearitself, TSquared, Goofy... gibt noch x andere die ich dir sagen könnte. Wenn du willst schreib ich dir die auch noch auf^^

In der EU ist der beste wohl : Buk20
Und in Deutschland: einer von DZS wahrscheinlich. Tualshock, Crank oder so

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#3

es gibt
Kampy
Andrew XXL
XOXY
FKIV(mein persönliches Vorbild)
Frozen
Flavor
KayEmX
ehm Titanium ein bischen
Dutchy
Sandman
KB Blocker
Phurion
Rhis
das sind so ziemlich die bekanntesten die nix mit dem MLG tuniren zu tuhn haben

Halo2 is life
Zitieren
#4

Ich kenne Nurnoch Ripinheadz. Der damalige beste Halo 3 Player ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#5

alle die bist jetzt genannt worden sind sind gutD
wir suchen ja auch nicht den Besten Halo spieler

Halo2 is life
Zitieren
#6

Ich habe ihn auch nur gennant weil er wohl der Bekannteste sein muss o0

Auserdem gibts auch hier online ziemliche Größen wie z.B Johnson oder Brute oder Mich xD

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#7

und natürlich Boris Bakovic :P
Wusste gar nicht dass du auch hier angemeldet bist^^
von deiner Liste kenn ich keinen =( genau wie ich Ripinheadz nicht kenne. Wer sind die?

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#8

die ich alle aufgenannt habe sind die in Halo 2 Mit ihren Montagen große namen gemacht haben.
nicht jeder kennt sie aber die sind doch schon sehr sehr bekannt

und darkness ich hab dir doch bei XBL ne nachricht geschrieben das ich hier angemeldet binD

Halo2 is life
Zitieren
#9

Ripinheadz war eig anhaltend bester halo 3 playwer der wel.. Also wer sowas nicht weis ....


Und tja.. man muss sich halt auskennen Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#10

es gibt sooo viele geniale halo spieler
da kann nicht jeder jeden wissen.

Halo2 is life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin