Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
und warum leidet die PC Version genau so unter mangelhaften Texturen?
Ging wohl eher um Geld einsparen
Beiträge: 851
Themen: 11
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 395
Themen: 5
Registriert seit: 09.2011
Also Bioshck kann man nicht wirklich mit Battlefield 4 vergleichen. Der ganze Artstiel von Bioshock ist mit Battlefield nicht zu vergleichen. Battlefield ist schon fast zwanghaft realitätsnah. Ich denke mal das die Entwickler von Bioshock eher eine Art Traumwelt vor Augen hatten. Mir persönlich gefällt es besser, wenn ein Spiel noch Spiel ist....Wobei einige Texturen wirklich nicht gur sind, aber dafür sieht auch vieles andere sehr schick aus.
Beiträge: 4.672
Themen: 7
Registriert seit: 08.2010
wie kommst du denn jetzt auf battlefield? es hatt doch keiner bioshock mit battlefield vergleichen?
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Beiträge: 395
Themen: 5
Registriert seit: 09.2011
(02.04.2013, 22:11)boogiboss schrieb: (02.04.2013, 15:44)Core2TOM schrieb: ihr streitet euch gerade nicht ernsthaft über die texturen...?^^
Quelle: https://www.youtube.com/gamespot
Schon übel, vor allem nach ner BF4 Demo die ich mir gerade reingezogen habe.
Sieht das aus wie Gülle.
Aber das Spiel ansich interessiert mich, wenn es etwas billiger wird werde ich mich auch dahinter setzen.
....
Hier schreiben nicht nur wir. Man sollte vllt etwas aufmerksamer sein, bevor man einen sinnlosen Beitrag von sich gibt, der nichts zur Diskussion beiträgt und nur darauf aus ist den anderen dumm da stehen zu lassen/ zu provozieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013, 00:11 von
ActionKemal.)
Beiträge: 4.672
Themen: 7
Registriert seit: 08.2010
meinst du jetzt seinen beitrag den ich voll übersehn ab oder meinen?
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Beiträge: 16.031
Themen: 671
Registriert seit: 01.2008
können wir es jetzt gut sein lassen? danke... btt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013, 01:42 von
Core2TOM.)
Beiträge: 2.762
Themen: 6
Registriert seit: 05.2008
Ich werf mal einen neuen Ansatzpunkt in den Raum. Elisabeth mag eine hervorragend designte Figur sein und ich leide echt mit ihr. Aber mir geht das Eskortieren echt auf die Nerven. Erinnert mich an Resi 4 mit Ashley, wobei die ja komplett unbrauchbar war
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Beiträge: 3.515
Themen: 14
Registriert seit: 04.2010
Hätte man sie beschützen müssen, hätte ich das Spiel in die Ecke geschmissen - aber so wie es gelöst ist, finde ich es völlig in Ordnung. Sie stört ja beim Kämpfen nicht, ganz im Gegenteil.
Beiträge: 2.762
Themen: 6
Registriert seit: 05.2008
Trotzdem hat man immer ein Auge auf sie. Und dieses "Kurz vorm Sterben, Elisabeth wirft ein Medi-Pack rüber" ist auch.... Grenzwertig.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...