Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite

Nichts, aber ist ja auch kein Grund warum das Spiel dann überall retro aussehen muss Ugly
Zitieren

Also ich finde eindeutig nicht, dass es hässlich ist. Die Grafik ist keinesfalls so schlimm, dass sie das Spiel wirklich vermiest.
Zitieren

Wenn man die Konsolenversion nimmt sicher, da weiss man genau das die sowieso aus dem letzten Loch pfeift.

Aber das auch die Potente Hardware solch eine mittlerweile ranzige Grafik vorgesetzt bekommt, doch dass vermiest mir den Spass, wir reden hier nicht von einem Indiespiel sondern von einem Multimillionen (sehr viele davon) Projekt da erwarte(!) ich das ... und dass nicht Fans das hinfummeln müssen.

Ich werte wegen sowas nämlich ab, um 10%, die Grafik ist elementarer Bestandteil
Zitieren

Ich seh in dem Video den meisten Unterschied in der Kontraststärke bei jeder Version.
Ich weiß nicht was ihr habt...auf meinem Full HD Fernseh sieht fast alles scharf aus... Ich find das Game überaus schick. Aufjedenfall sieht es schonmal besser aus, als unser liebes Call Of Duty und da sagen ja manche hier dass das Spiel gut aussieht. Außerdem ist Grafik auch nur zweitrangig. Was wirklich zählt ist Gameplay und Story...und da kann weiß Gott kein aktueller Titel mithalten.
Zitieren

gegen das gesamt bild und der aufbau der stat sag ich ja nichts. aber die matchigen schlechten texuren sind nun mal nicht von der hand zu wiesen und machen bei mir einiges an atmosphäre kaputt. deus ex kann locker mit bioshock mithalten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

jetzt übertreibste aber echt, gullasch Lol
Zitieren

(02.04.2013, 15:44)Core2TOM schrieb:  ihr streitet euch gerade nicht ernsthaft über die texturen...?^^

Quelle: https://www.youtube.com/gamespot

Schon übel, vor allem nach ner BF4 Demo die ich mir gerade reingezogen habe.
Sieht das aus wie Gülle.
Aber das Spiel ansich interessiert mich, wenn es etwas billiger wird werde ich mich auch dahinter setzen.
Zitieren

(02.04.2013, 11:18)makethegullasch schrieb:  sehr viele matchtexturen das war bei den vorgängern besser!
(02.04.2013, 13:38)makethegullasch schrieb:  das mit der schönen optik ist ja so nicht ganz richtig.
(02.04.2013, 13:56)makethegullasch schrieb:  ja aber die schlechten texturen springen einem förmlich ins auge.
(02.04.2013, 14:35)makethegullasch schrieb:  sorry aber das kann ich nicht nachvollziehn. wiel die schlchten texturne sehr häufig auffalen und das gesamtbild trüben.
(02.04.2013, 15:40)makethegullasch schrieb:  aber das gesamt bild der texturen ist durchwachsen bis schlecht.
(02.04.2013, 15:59)makethegullasch schrieb:  die gehören nun mal zum spiel. kann ja auch nichts dafür das die teilweise so scheiße in dem spiel aussehn.
(02.04.2013, 18:50)makethegullasch schrieb:  wir konsolen spieler müssen mit den schlechten texturen leben.
(02.04.2013, 21:39)makethegullasch schrieb:  die matchigen schlechten texuren sind nun mal nicht von der hand zu wiesen

"übertrieben" is noch untertrieben Rolleyes
Zitieren

ich übertreib nicht. sorry wenn mich das stört. aber ihr dürft überspiele herziehn oder was wenn euch was stört. und ich weiß was ich geshcrieben hab das brauchste nicht nochmal auflisten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(27.12.2011, 22:33)Marvin schrieb:  Aktuelle Konsolen kommen an ihre grenzen?

Zitat:Bioshock - Infinite: Reichen XBox 360 und PS3 nicht mehr?

Eine lebendige Stadt wie Columbia in Bioshock - Infinite auf den Bildschirm zu zaubern ist nicht gerade leicht, wie Schöpfer Ken Levine nun in einem Interview verriet.




Ken Levine kann nun wirklich nicht vorgeworfen zu werden, keine Infos zu Bioshock - Infinite preisgeben zu wollen. Ein Aspekt allerdings wurde von seinen Interviewpartnern bisher kaum beleuchtet: Die technischen Hintergründe. Umso interessanter ist es, was der Serien-Schöpfer zur aktuellen Konsolen-Generation zu sagen hat.


So stellt sich dem Entwickler vor allem ein technisches Problem bei der Programmierung von Bioshock - Infinite in den Weg: Der geringe Speichervorrat von Playstation 3 und XBox 360. Levines Ansicht nach sei genau diese Schwachstelle der Hardware einer der größten Herausforderungen für jeden Entwickler, die auch er meistern muss. Besonders die riesige Stadt von Bioshock - Infinite stellt Levine dabei vor große Hindernisse, da er die Welt lauffähig machen muss – auch mit geringem Speicher. Glücklicherweise ist ihm dies jedoch auf allen Plattformen gelungen, auch wenn es laut Levine nicht einfach gewesen sei.


Besonders schwierig sei zudem der Erwartungsdruck durch die Spieler: So will Levine den Fans natürlich ein besser aussehendes und beeindruckenderes Spiel bieten, doch irgendwann stoßen auch die besten Entwickler an die Grenzen der Hardware. Gut möglich also, dass Bioshock - Infinite sogar der letzte Titel von Irrational Games für die aktuelle Konsolen-Generation sein wird, auch wenn Levine sich dazu konkret noch nicht äußerte. Über etwaige Pläne für XBox 720- oder Playstation 4-Titel ist betrefflich Irrational Games nichts bekannt.

Geht halt auf den Konsolen eben nicht mehr. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin