Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite
#11

Hoffentlich so wie Teil 1.Wenn kein MP bei ist,wirds sofort gekauft.
Zitieren
#12

Was habt ihr alle gegen den MP? Der is zwar net der beste aber der SP wurde dadurch doch nicht schlechter? Oo
Zitieren
#13

Hab allgemein was dagegn,wenn man zwangsläufig MP spielen muss,um alle GS zu kriegen.Bin kein GS Jäger,aber sowas muss nicht sein.Passt auch irgendwie nicht zu dem Spiel.Deswegen hab ich mir Teil 2 auch(noch) nicht zugelegt.
Zitieren
#14

Okay, das is ja ne komische Ansicht ^^
Ich spiel nen Spiel zwar nicht wegen dem Gamerscore aber oke..
Zitieren
#15

Wenn Du meinst das der MP nicht zum Spiel passt musst ihn ja nicht spielen.

Aber der Satz "Hab allgemein was dagegn,wenn man zwangsläufig MP spielen muss,um alle GS zu kriegen.Bin kein GS Jäger,aber sowas muss nicht sein" beißt sich irgendwie selbst Zwinker

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Ok wenn Du kein GS-Jäger bist, dann kanns Dir ja aber auch egal sein ob es überhaupt welche gibt und wenn es welche gibt wie man sie bekommt.

Also ich zock Spiele immer noch aus einem der wichtigsten Gründe überhaupt: Weil mir das Spiel Spaß macht ^^
Zitieren
#16



Zitieren
#17


Zitieren
#18


Zitieren
#19

15 minuten gameplay:
http://www.gametrailers.com/episode/game...=2&sd=1_hd
Zitieren
#20

Aktuelle Konsolen kommen an ihre grenzen?

Zitat:Bioshock - Infinite: Reichen XBox 360 und PS3 nicht mehr?

Eine lebendige Stadt wie Columbia in Bioshock - Infinite auf den Bildschirm zu zaubern ist nicht gerade leicht, wie Schöpfer Ken Levine nun in einem Interview verriet.




Ken Levine kann nun wirklich nicht vorgeworfen zu werden, keine Infos zu Bioshock - Infinite preisgeben zu wollen. Ein Aspekt allerdings wurde von seinen Interviewpartnern bisher kaum beleuchtet: Die technischen Hintergründe. Umso interessanter ist es, was der Serien-Schöpfer zur aktuellen Konsolen-Generation zu sagen hat.


So stellt sich dem Entwickler vor allem ein technisches Problem bei der Programmierung von Bioshock - Infinite in den Weg: Der geringe Speichervorrat von Playstation 3 und XBox 360. Levines Ansicht nach sei genau diese Schwachstelle der Hardware einer der größten Herausforderungen für jeden Entwickler, die auch er meistern muss. Besonders die riesige Stadt von Bioshock - Infinite stellt Levine dabei vor große Hindernisse, da er die Welt lauffähig machen muss – auch mit geringem Speicher. Glücklicherweise ist ihm dies jedoch auf allen Plattformen gelungen, auch wenn es laut Levine nicht einfach gewesen sei.


Besonders schwierig sei zudem der Erwartungsdruck durch die Spieler: So will Levine den Fans natürlich ein besser aussehendes und beeindruckenderes Spiel bieten, doch irgendwann stoßen auch die besten Entwickler an die Grenzen der Hardware. Gut möglich also, dass Bioshock - Infinite sogar der letzte Titel von Irrational Games für die aktuelle Konsolen-Generation sein wird, auch wenn Levine sich dazu konkret noch nicht äußerte. Über etwaige Pläne für XBox 720- oder Playstation 4-Titel ist betrefflich Irrational Games nichts bekannt.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin