Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo wird gespeichert
#1

Mahlzeit zusammen,
am Wochenende bin ich zu nem Kollegen eingeladen um dort offline Reach zu zocken.
Nun möchte ich natürlich auch meinen Spartan mitnehmen, allerdings finde ich nirgends auf meiner Festplatte einen Reach Spielstand.
Oder wird möglicherweise mein Fortschritt direkt auf meinem Gamertag gespeichert?
Danke schon mal im voraus
Zitieren
#2

(17.02.2011, 20:15)xxxDKMettalxxx schrieb:  Mahlzeit zusammen,
am Wochenende bin ich zu nem Kollegen eingeladen um dort offline Reach zu zocken.
Nun möchte ich natürlich auch meinen Spartan mitnehmen, allerdings finde ich nirgends auf meiner Festplatte einen Reach Spielstand.
Oder wird möglicherweise mein Fortschritt direkt auf meinem Gamertag gespeichert?
Danke schon mal im voraus

wir auf m GT gespeichert Zwinker abder dann musst du ihn über GT-Retten auf dem seine Xbox holen... ansonsten kannst du auch deine Festplatte mit nehmen Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

aber besser wäre eine Memory Unit
Zitieren
#4

memory unit und Festplatte ist nicht, da er die 360s hat und ich die Elite. Aber ich werd meinen USB-Stick nehmen.

Danke für eure hilfe
Zitieren
#5

mom ich versthe da grad nich was das prb is Nuts es is egal welche Festplatte an welche box... das is immer das gleiche...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#6

(17.02.2011, 21:32)Burn1902 schrieb:  mom ich versthe da grad nich was das prb is Nuts es is egal welche Festplatte an welche box... das is immer das gleiche...

warscheinlich meint der mit elite die neue 360, die HDDs sind ja nicht kompatibel, aber hat die neue keine memorie-unit-slots?
Zitieren
#7

Hat er doch geschrieben ... 360s = 360 Slim Smile
Aber nen MU Slot hat die Slim doch auch O_o?
Zitieren
#8

nope, MU gibts bei der Slim nicht mehr. Daher auch das Update von MS dass man normale USB-Sticks nehmen kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin