Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#71

Zitat:Original von Marci
Wo gibts den denn?

Ach ja und im 4ten level in dem Raum wo ihr die Bombe dann Aktivieren müsst!
Da liegt auch ein Skull keine Ahnung mehr welcher!
Aber springt wenn ihr reinkommt auf dieses regal vor euch (das Komischer weise nicht von Granaten bazooka schüssen zerstört werden kann)
dann von da nach rechts immer weiter die Röhren rauf und lauft an das ende von diesen da liecht en Skull!

Das ist die zweite Mission die man Spielt, die dritte in der Missions-Liste.
Das geht auch ganz am Anfang beim Start.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#72

also ich habe denn im koop geholt
mein freund hat denn blauen waith abgelenkt und ich konnte denn oddball in ruhe holen
PS: vorher alles töten is klar nich Zwinker
Zitieren
#73

>>>>>>>>>> IWHBYD [I Would Have Been Your Daddy.]
>>>>>>>>>> Cowbell / Kuhglocke


also ich muss sagn das ich es gestern geschafft habe , die beeden skulls zu bekommen D*freu...

IWHBYD Skull,hab ich euch die lösung schon gesagt und die klappt auch,da müssn auch wirklich alle floods getötet werden,ansonsten funzt es net!Weil das problem was ich denke bei jeden ist,wenn man auf den rückweg ist,springen manche floods runter und man kann sie dann nicht mehr erledigen!ich brauchte fünf anlaufe,damit auch alle tod waren und dann auch erst ging das mit den ringen Smile...
Ps.: es ist dann auch egal,von welcher seite ihr die ringe durchspringt! (weil ich immer gedacht habe das es wichtig wäre Zwinker ...)


Cowbell / Kuhglocke,hab ich mir auch gehollt,aber auf einer anderen art und weise..ich hab den graf-lift nicht gefunden und musste inprovisieren (Gott sei dank war ich im koop modus)!Kumpel hat sich dann ein auto geschnappt und ist gegen die ecke gefahren und immer gas gegeben und ich hab mich von vorne neben der mototrhaube gehockt und mit (B) geschlagen und wunder,das auto ging immer mehr schräger nach oben..wenn das auto fest steht oder in der ecke verhackt ist,muss die eine person raufspringen und die andere person auf die erste person und dann immer wieder jumpen und die andere person auch und dann mitm (crouch-jump) geduckten sprung hinein ins sechste stock springen und ihr habt den oddball!

mfg.: Matze
Zitieren
#74

Zitat:Original von fatmen
Es sollte eigenlich genügen den Blauen wraith in der ecke am leben zu lassen, ich bin aber auch gleich direkt zum silo und hab en natejump gemacht vlt muss man doch beide stehen lassen

MFG fatmen

Man muss nur einen stehen lassen. Ich hab's so gemacht :>
Zitieren
#75

Kann es sein das die Skulls nicht mehr aktiviert werden, wenn man sie findet wi ein HAlo 3?
Zitieren
#76

Zitat:Original von Raikyu
Kann es sein das die Skulls nicht mehr aktiviert werden, wenn man sie findet wi ein HAlo 3?
jap du must sie erst im kampangen meü aktivieren ich glaube es war über start, dann kommt ein menü wo du alle odaballs siehst die du hast ihren Effekt und wenn man drauf klickt kann man sie aktivieren.
Zitieren
#77

ok, dankeschön, hab mich schon gewundert ... Finde ich aber besser ...
Zitieren
#78

Zitat:Original von Raikyu
ok, dankeschön, hab mich schon gewundert ... Finde ich aber besser ...

Du musst in der Kampagnien-Lobby "X" drücken, dann bekommste n Fenster wo du den Meta einstellen kannst und die Oddballs! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#79

Also, ich versuche schon ne Zeit den Oddball im Level Flood-Damm zu bekommen, wo irgendwo eine Flood Kampfform von einem Gebäude zu8m anderen springen soll und man sie dann abknallen soll. Jetz frag ich mich wo das sein soll, ich versuch es immer am Anfang des Levels, da hüppen aber zwei dieser Viehcher von rechts nach links auf ein Gebäude und egal welche ich abschiesse, ich bekomm keinen Ball! Oder versuche ich es etwa an der falschen Stelle? Ich könnte verzweifeln!!!
Zitieren
#80

[Bild: schaedel_fog.gif]Fog / Nebel
Auswirkung: Radar wird aktiviert
Level: Floodgate
Fundort: Der Schädel befindet sich in dem ersten Areal bevor ihr runterspringt und eine Nachricht von Cortana bekommt. Da ist ein Flood, welcher direkt über euren Kopf springt. Schießt auf ihn wenn er auf dem Gebäude ist. Wenn er stirbt, sollte der Schädel direkt neben euch erscheinen. Alternativ kann man auch langsam bis zum ersten Gebäude gehen. Der Flod springt auch dann wieder von rechts nach links zum nächsten Gebäude. Es kann auch mehr als einen Versuch benötigen, je nachdem wie er den Schädel fallen lässt.

Ist gleich am anfang,wenn du zwischen den häusern durchgehen willst,schau einfach nach rechts oben...
Du musst ihn im richtigen moment abschiessn,weil bei mir auch das prob war,das wenn ich ihn gleich oben abgeschossen hatte,das er den oddball aufm dach liegen gelassn hat,also musste ein bissl anschiessn und dann in der luft,wenn er springt den rest geben Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin