Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

also ich habe denn glecih bekommen denn oddball....
PS: das bild is genial Lol
Zitieren
#82

Ich werds mal versuchen, mal sehen vielleicht klappt es ja in diesem Leben noch!
Zitieren
#83

Der Helm der rüstung wird auch durch die oddballs freigeschaltet oder?ich hab alle und den helm nicht Sad
Zitieren
#84

ich woltte fragen ob ihr wisst wo der skull in dem level die arche ist!!! ich suche in schon und die arche ist mein lieblings level und wie bekomm ich schnell alle rüstungen habe gerade erst eine durch den nadelwerfer
Zitieren
#85

[Bild: schaedel_famine.gif]Famine / Hungersnot
Auswirkung: Fallen gelassene Waffenhaben 50% weniger Munition
Level: The Ark
Fundort: Spielt den Level ganz normal und sobald ihr den explodierten Phantom passiert, geht nach rechts nach dem Sprung. Fahrt rüber zur felsigen Wand vor dem dritten Pfeiler. Springt den Felsen hoch und springt dann die Struktur hoch, die rechte Seite benutzend. Geht bis zum letzten Pfeiler (der am nähesten zum Areal ist, welches ihr betreten habt), schaut ihn direkt an, und ihr solltet den Schädel sehen. Um ihn zu bekommen, braucht ihr eventuell Hilfe von einem anderen Spieler. Stellt euch seinen Kopf, schmeißt eine Granate genau unter euch und springt zum Schädel (durch die Explosion wird der Sprung höher/weiter). Ist eine Übungssache; nach ein paar Mal probieren werdet ihr den Schädel aber bekommen. Es geht auch ohne zweiten Spieler mit einem Superjump. Einfach etwas üben.

wenn dir das nicht weiter hilft,google doch einfach mal und du wirst ein video finden Zwinker ... viel spass
Zitieren
#86

Ja, ein video ist da recht nützlich, ich habe den auch net auf Anhieb gefunden ...
http://www.youtube.com/watch?v=dYonzM2n9C8
ganz spontan, das erstbeste vid ...
Zitieren
#87

Was sehr praktisch ist, auch in der sturm, ist die transportable deckung. Aufbauen, drauf springen, weiter springen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#88

Was ich noch zu dem 4. silber Oddball sagen wollte (abkürzung vergessen): Es reicht, wenn man von diesen 27 Sprüngen die letzten 7 macht Zwinker
Zitieren
#89

ja der skull wo man die ringe durchstringen musst ist bestimmt hart
Zitieren
#90

Zitat:Original von halo3h3
ja der skull wo man die ringe durchstringen musst ist bestimmt hart

Du meinst den IHDVSK-Skull. Zwinker

Naja, wenn nicht jemand in den Code geguckt hätte, hätte es wohl noch etwas gedauert bis man den Skull gefunden hätte.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin