Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


X-Box 360 Live
#1

Hi Leute hab ma ne Frage kann man seine X-Box Live Punkte einem Freund schenken???
Kann mir jemand helfen ???? habe ein Profil mit 2100 Live Poins die ich einem Freund geben möchte weil ich ein neues Profil anlegen möchte und keine Lust habe mir wieder neue Points zu kaufen und er soll mir die dann wieder geben GEHT DAS????
Zitieren
#2

(26.01.2011, 17:36)Nyrotec schrieb:  Hi Leute hab ma ne Frage kann man seine X-Box Live Punkte einem Freund schenken???
Kann mir jemand helfen ???? habe ein Profil mit 2100 Live Poins die ich einem Freund geben möchte weil ich ein neues Profil anlegen möchte und keine Lust habe mir wieder neue Points zu kaufen und er soll mir die dann wieder geben GEHT DAS????

ganz einfch: leider NEIN! ABER du kannst ein Add-on o.ä. auf dem marketplace kaufen und das dann mit dem neuen Profil spielen Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

Kauf dir doch für 800 Points diese Namensänderung. Da musst du dir kein neues Profil machen.....


Oder hat da jemand Gamerscore gecheatet und wurde resetet und auf Xbox.com gezeichnet? D

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin