Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Website mit Halo Reach Hintergrundlayer gesucht
#1

Ich hoffe die Überschrift haut einigermaßen hin. Ich und ein Freund haben jetzt beschlossen einen eigenen Clan zu eröffnen. Nun möchte ich dazu natürlich eine besonders schöne Website/ Hompage erstellen. Und suche daher am besten ein Hompageanbieter, der schon einige Hintergrundbilder, oder Layer wie man das nennt in seinem Speicher zum Anwenden hat.

Wenn mir dabei jemand schnellstmöglich einen Tip geben kann, dem wäre ich sehr dankbar.

Vieleicht gibt es ja auch soetwas wie bei Bungie, mit der aktuellen Auflistung von Spielepunkten?
Zitieren
#2

Es gibt sicher leute die sich besser auskennen als ich aber trotzdem einmal mein Senf:
Zum ersten: Homepage anbieter gibt es in massen (wobei einige auch Geld kosten) Ich empfehle square7 aber die haben werbung... sonst geht auch funpic oder wie auch immer der hoster kostet.
Das mit den Layer ist immer so ne sache ... entweder sehen die scheiße aus oder du hast kaum funktionen oder du must Geld bazahlen. Sonst würde ich einfach ein CMS benutzen (sowas wie z.B. das kostenlose Joomla) dafür braucht der hoster aber PHP aber die Bedienung ist eigentlich kinderleicht.

Sonst benutz sowas: http://www.clan7.de/

Da kannst du dann einfach templates runterladen und installieren (oder selber machen/verändern falls du kein gutes findest).
Das mit den Spielepunkten: Naja es gibt da diese Stats Karten (also diese kleinen Grafiken mit den Spielerpunkten) sonst gibs noch diverse Apps für Handys etc. aber für ne Homepage such ich sowas schon seit ewig -.- hab mir sogar überlegt den API Code von Bungie zu holen um sowas selber zu machen... nur brauch man dafür Bungie Pro ... und das kostet Geld Sad
Aber vielleicht weiß ja jemmand anders das besser :P

Ps. wenn dein neuer clan member sucht kannst dich ja mal bei mir via xbox live melden xD (Halo Reach) Bin 16 Jahre alt.
Zitieren
#3

(18.01.2011, 12:57)oneill3007 schrieb:  Es gibt sicher leute die sich besser auskennen als ich aber trotzdem einmal mein Senf:
Zum ersten: Homepage anbieter gibt es in massen (wobei einige auch Geld kosten) Ich empfehle square7 aber die haben werbung... sonst geht auch funpic oder wie auch immer der hoster kostet.

Nutz alles aber NIE funpic, NIE!
Das sind ja mal wohl die größten Zigenuer welche es so gibt, die verdienen sich unsummen an Geld durch die hässliche aufdringliche Werbung und bieten GARNIX.
Ich empfehle bplaced.net, viel Speicherplatz, viel M und keine Werbung.

Nutz am besten ein CMS mit einem passenden Design, bedeutet zwar etwas Aufwand aber dafür lassen sich auch entsprechende Resultate erzielen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

Ja Bplaced hab ich auch lange benutzt... Nur nehmen die keinen neuen nutzer mehr an xD
Die empfehlen jetzt square7 ... das ist wie bplaced nur in grün (naja ok orange)
Zitieren
#5

Nö, bei bplaced sind registrationen mittlerweile wieder möglich Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

Kann man da einen Halo Hintergrund nehmen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin